• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verschenken Mittesterinnen bei Produkttest gesucht

sandrah87

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ich nehme aktuell an einem Produkttest teil (von trnd, falls das wer kennt) und würde noch ein paar (maximal 7) MittesterInnen (brav gegendert - soll ja auch Männer geben, die sowas mögen :D ) suchen.
Es geht um die Miracle Skin Cream von Garnier:
http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^MIRACLE_SKIN_CREAM^MIRACLE_SKIN_CREAM_HOME

Wenn jemand mittesten möchte, dann brauche ich bitte eure Adresse. Ich schicke euch dann eine Probe zu! Was ich dafür von euch brauche: Ein Foto (oder gerne auch mehrere) zur Dokumentation eures Tests. Wie ihr das macht, bleibt euch überlassen (also wenn ihr selbst nicht am Foto sein wollt, könnt ihr natürlich anderweitig kreativ zeigen, wie ihr die Creme getestet habt) und einen kurzen Fragebogen dazu ausfüllen. Das bräuchte ich aber beides schon am Donnerstag (sehr kurzfristig, ich weiß)!

Ich sehe diese Art von Produkttests als gute Möglichkeit, Unternehmen Feedback zu geben (nicht nur zu dem getesteten Produkt, sondern auch zu anderen Bereichen) - in einer Art, die bestimmt effektiver ist als ein einfaches Mail an eine Standardadresse zu schicken, oder auf der Facebook-Seite zu posten etc.

Also falls wer Interesse hat... :)

Oben