• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!
@ Ungeheuer - Mary Lou tätest eine Freude machen mit dem Mitkraulen - was Angelo davon halten täte - kannst dir wohl denken :giggle:
@ Michi - ist bei uns wohl auch einfacher - da gibt´s ja kaum Veränderungen und viel weniger "Trubel" - so ohne Babybande und manchmal hormongeplagter Katzendame ;)
 

Schrödinger

Hauskatze
14330458hm.jpg

14330473qx.jpg

:wub: :wub: :wub:

Danke für die Fotos, sie sind entzückend!
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ganz lieb von euch!!!

Falls wer ein Bauchibussi da lassen mag - das Rübchen Rosalie tät´s freuen :D
14386234mr.jpg

Angelo und sein kleines Schwarzes - ein Dreamteam!
.....und wenn man sich genug lieb hat - passt man auch zusammen in kleine Kuschelkörbchen :)
14386230dg.jpg

...die Tammy freut´s, denn dann kann sie mal das neue Bettchen testen.....
14386232he.jpg

tja man darf dazwischen nur nicht auf´s Kisterl müssen......finden auch Freundinnen sehr bequem...
14386236ds.jpg

...so ich mach´s jetzt wie Mary Lou und kuschel mich ins Bettchen - gute Nacht ihr Lieben
Susanna samt Tigerbande
 

Susanna

Hauskatze
Sabrina - welch Freude dich mal wieder hier zu lesen :bussal:
...denke über ein Bauchibussi von ihrer ersten Menschenmami freut sich das Rübchen ganz besonders - hoffe du hast auch noch ein 2. für dein Nadeamädl mitgeschickt ;)

Dankeschön liebe Yania - Rosalie freut sich - und auf dem dicken Bauchi ist jede Menge Platz :D
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Das neue Bettchen sieht ja sehr gemütlich aus, da möchte man sich gleich dazu kuscheln :wub: :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
die neuesten fotos müsste ich gleich alle viere zitieren, da ist ja eins herziger als das andere :wub: :wub: :wub: :wub: :eek:mg:

sehr feines neues bettchen :thumb:
 

Susanna

Hauskatze
@ Sabrina - dankeschön für´s Bussinachschicken - Nadea war nämlich schon ein bissal traurig....

Rosalie bedankt sich für´s Baucherlbebusseln - nur mit dem Popschal wackeln geht nicht, wenn sie ihr Bauchi hochhaltet - läßt sie dir ausrichten Marillenknedl ;)

Find das Körbchen auch sehr kuschelig - aber Vicki und Timmi - die "Vorbesitzer" (wohnen einen Stock ober uns) - haben es ein Jahr lang nicht angeschaut......daher habens die Tiger schenken bekommen :)
 

sesil

Hauskatze
:woot: da werden bauchi-bussi-fotos verteilt... ohhh da schick ich aber einen ganz dicken schmatzer aufs bauchi :wub:
 
Oben