• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Hallöchen mal wieder ihr Lieben :wave:
Denke als Chefkatze hier - ist es meine Pflicht - euch mal wieder zu erzählen, wie es uns so geht und was sich in letzter Zeit bei uns getan hat - leider nicht nur schönes....
14669913ks.jpg

Na fang ma mal mit unseren Burzeltagskindern der letzten Zeit an....
unser kleines Schwarzes ist Mitte Mai 3 geworden,
14669914mg.jpg

Isabellchen hatte am 19.Mai ihren 6.Geburtstag,
14670150wk.jpg

und der kleine immer noch ein bisschen zottelige Ponybub Benny hatte gestern seinen 7. Burzeltag
14670149wy.jpg

Rübchen Rosalie hatte ein armes linkes Auge mit einer bösen Entzündung - ist aber schon alles wieder überstanden und gut - war auch eine vorbildliche Patientin, auch wenn sie mit der Augensalbe gar keine Freude hatte
14669915la.jpg

besonders traurig sind wir über den Verlust unserer geliebten Lilo.....mussten sie am Montag gehen lassen - massive Leberveränderungen auch um den Darm rum wurden am Ultraschall Veränderungen gesehen - Wasser in Bauch und Brustraum - kurzfristig haben ihr die Medis noch zu ein paar wenigen schönen Tagen in ihrer Gruppe verholfen.....dann gings einfach nimmer.....:cry:
14669917hx.jpg

jetzt ist meine Schweinchencrew nur noch 6 köpfig....
14669918sn.jpg

Aber wir Miezen haben uns sehr bemüht unserer traurigen Menschenmami beizustehen und sie zu trösten...
14669919bu.jpg

wie ihr seht - wir haben da alle zusammengeholfen
14669920md.jpg

und unser Bestes gegeben
14669921um.jpg

...haben dann auch oft ins Ohr geflüstert bekommen, dass wir die aller Besten sind!
14669922yb.jpg

Tja was treiben wir sonst noch - so wie immer - wir genießen es gemeinsam in der Sonne zu liegen
14669970tt.jpg


14669971us.jpg

Rübchen schläft am liebsten bei Mami im Bettchen - natürlich schön bequem am Kopfpolster
14669972ne.jpg

Ansonsten helfen wir natürlich wo wir nur können
14669973fs.jpg

- strenge Kontrolle der neuen Blümchen für´s Blumenkisterl durch die Steirergirls Nadea und Rosalie
14669974dw.jpg

- ob Cello´s Blümchen da wohl mit uns zufrieden wär???
Camilla schließt sich an - traut den 2 Jungkolleginnen wohl nicht so ganz...
14669975sj.jpg

einfach "LIEB" sein - tun wir natürlich auch
14669977sw.jpg

und wo findet man unsere Jüngste die meiste Zeit?
genau - fest an den Angelo gekuschelt - und wenn er nicht Platz macht - legt sie sich auch gerne einfach oben drauf!
14669978wn.jpg

und wie man sieht - Angelo ist sehr begeistert davon!
14669979mw.jpg

14669980qo.jpg

Kennt ihr diese Farbkombi? Schwarz, mit rotem Ringelschwänzchen und weißem Pfoti
14669990hi.jpg

Mami.......genug getippselt - du langweilst sonst noch alle da im Kafo....
14669991cd.jpg

genau! Camilla lieb haben ist angesagt - schnurrrrrrr
14669992tq.jpg

so liebe Leute - genug von uns - wie ihr seht -Susanna hat keine Zeit mehr zum Schreiben - die muss sich um unsere Camilla kümmern!
14669993ew.jpg

Na dann - LG von uns allen - eure Mary Lou
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokrates

Energiebündel
Brave Katzenbande, und der Herr Sokrates findet auch dass es immer hilft wenn man die Katzenmami mit ganz vielen Bussi`s tröstet.
fühl dich gedrückt!!!

Lg
 

Wulli

Hauskatze
allen Geburtstagsschnauzen alles Gute nachträglich :party2:
in Wullihausen haben ja auch 3 der 4 4-haxler im Mai Geburtstag
herzig sind`s, deine Tiger :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Tut mir Leid wegen des Verlustes von Lilo.:troest:
Schön, dass dir so viel Trost gespendet wird von deinen anderen Vierbeinern!
 

Mela

Hauskatze
Danke für den tollen Bericht Mary Lou! :wub:
Schön wie ihr euch um euer liebes Frauchen kümmert :bussal:
 

marillenknedl

Hauskatze
Oh Mary Lou Dankeschön für den ausführlichen Bericht. Ich finde es wundervoll, dass ihr eure Mami so lieb tröstet - Weitermachen :)

liebe Grüße Knedl.
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Frau Chefkatze, vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die schönen Fotos. Es tut uns leid, dass Euch das kleine Schweinchen verlassen musste, aber sie hatte ganz bestimmt ein wunderbares Leben mit Euch allen. Ihr seid eine ganz besondere Familie :wub:, das merkt man an allem, was man von Euch liest.
 

KitKatty

Hauskatze
Tut mir auch leid wegen deinem Schweindi :knuddel:Aber du hast ja ganz super tolle Katzen die sich ganz lieb um dich kümmern :wub:
 

Cello

Hauskatze
da müsste man ja fast alle fotos zitieren :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:

so herzerwärmend :liebkatz:

stellvertretend für alle die menschenmami-trösten-und katzenkuschel-bilder


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


das blümchen würde bei der kontrolle der neuerwerbungen ganz genau so vorgehen :thumb:

man sieht, dass hier sehr ordentlich der feste sitz der blüten kontrolliert wird :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Also momentan legen sich meine Tiger ja mächtig ins Zeug um "Mami" glücklich zu machen :wub: - auch wenn sie versuchen es heimlich in der Nacht zu tun ;)
...muss ich euch unbedingt zeigen......daher folgen jetzt ein paar "Bettgeschichten" der letzten 2 Nächte....und ja - musste extra gegen halb 2 mein Knippsi holen - sonst hätte ich diese Szenen in der Früh wohl selber nimmer geglaubt....
14713042ci.jpg

...meine riesen Freude werden wohl nur die ganz nachvollziehen können, die sich noch an unsere großen Probleme letzten Sommer erinnern können - wo Chefkatze und kleines Schwarzes für 3 Monate so gar nicht miteinander konnten
14713043ty.jpg

Tammy und Mary Lou picken ja ständig beisammen - aber Mary Lou und Nadea beim Kuscheln - gab´s schon lange nicht mehr...

- und heute Nacht......die nächste Sensation
14713044lm.jpg

- mein natürlich nicht die Kuscheltiger links - sondern guckt mal ganz genau die Zwei da rechts an....
14713046ia.jpg

Zoom - meine liebe "ich kuschel niemals nie mit anderen Katzen" - Mieze Rosalie - Popschal an Popschal mit Camilla :round:
14713047ic.jpg

...Licht ab - wir wollen schlafen Mami :giggle:
14713048gp.jpg

Derzeit wird überhaupt viel gekuschelt - ist ja schrecklich kalt und man trägt ja schon Sommerfell - da muss man sich halt anderwertig warmhalten....Camilla und Nadea
14713049zq.jpg

Angelo hat sich ebenfalls zu helfen gewußt:
14713050ec.jpg

....ich liebe meine Tiger......
Schönen Tag euch allen - Susanna
 

minzundmaunz

Hauskatze
die bettgeschichten sind allerliebst, man fragt sich bloß wo du noch hinpasst :giggle: aber naja, heut hat ich paulchen im bett und ich hatt sicher nicht viel mehr platz als du :girl: aber was gibt es schöneres als katerles im bett zu haben :zzz:
fein dass sich deine miezen grad so gut verstehen, ja die horrorstory mit nadea hab ich noch lebhaft im kopf - schön, dass jetzt wieder ein team sind deine süßen :welldone:
 
Oben