• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verschenken Möchte jemand Fotos von seinen Katzen?

Lyssi1984

Katzenjunges
Hallo :)

Ich habe eine Fotoschule besucht, liebe fotografieren und möchte gerne weiter üben und Erfahrung sammeln.

Sehr gerne fotografiere ich Tiere.

Daher würde ich gerne folgendes anbieten:

Gerne komme ich innerhalb von Wien zu euch nach Hause und mache Fotos von den Tieren. Es muss keine Katze sein, es kann gerne auch ein anderes Tier (Kaninchen, Meerschweinchen..) sein.
Auch Hunde fotografiere ich gerne, am besten dann in der Natur.

Die Fotos würde ich dann zu Hause durchsehen, eventuell etwas bearbeiten und entweder die besten Bilder per Mail schicken oder wir treffen uns nochmals und ich übergebe die Bilder auf DVD.

Eine Bezahlung möchte ich dafür nicht (von daher hoffe ich das wird hier auch nicht als Werbung angesehen und ist okay so). Als Gegenleistung würde ich mir ein ehrliches Feedback zu den Fotos wünschen.
Schön wäre es auch wenn ich die Fotos dann für meine Website verwenden könnte.

Natürlich kann ich vorab gerne Fotos senden, die ich schon gemacht habe.


Es sollten natürlich Katzen sein, die sich nicht vor Besuchern fürchten.
Wenn die Katze sich gleich unter dem Bett versteckt wenn ein Besucher kommt und dann nicht mehr hevor kommt, macht es natürlich keinen Sinn. Ich möchte auch keine Katze verschrecken.
 

josselchen

Hauskatze
:wave: Also ich würd mich schon freuen wenn ich von meinen Babys endlich mal wirklich schöne Fotos bekomme also wenn du Zeit & Lust hast könntest du gerne mal bei uns vorbei schauen :oops:
 
Oben