• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

möchte mich vorstellen

sonora

Welpen
Hallo alle zusammen!

Zuerst was lustiges: seit einiger Zeit schon verfolge ich hier die Themen (seitdem ich meine Lieblinge habe) Und ich hab mich gleich registriert auch, wollte ja auch aktiv mitmachen. Was war, ich war zwar eingeloggt, aber ich konnte nix machen, weder Thema eröffnen noch antworten....

Jetzt hab ich mich nicht mehr ausgekannt, immer wieder die Hilfeseite durchgeschaut.... :rolleyes: ja, bin ich denn zu blöd dafür oder was??

Der Fehler war, heute bin ich endlich draufgekommen: das Bestätigungsmail :doh: hab ich bei der Registrierung nicht angeklickt....

Jetzt hab ich glatt müssen lachen :rofl: weil da denk ich mir irgendwas, was da nicht stimmt (sicher mein pc... oder ein fehler vom forum aus....) und dann ist es nur so eine kleinigkeit.

Nach dieser Einleitung zum Schmunzeln, stelle ich mich nun vor. Mein Name ist Simone, ich bin 28 Jahre alt und habe seit ca. 2 Monaten meine zwei Katzen, Geena und Tommy (Fotos folgen)

Die beiden sind Wohnungskatzen, worüber ich mich gründlich informiert habe und mittlerweile schon fast kein schlechtes Gewissen mehr hab. Bei mir ist´s einfach so, weil ich es so nicht gewohnt bin. Wir leben auf dem Land und bei meinen Eltern haben wir immer Katzen gehabt und die durften immer raus. Also kam es mir schon komisch vor, dass meine beiden Süßen jetzt immer nur drinnen sind (meine Wohnung ist direkt in der Stadt - eine kleine Kleinstadt zwar aber genau unter mir ist der befahrene Hauptplatz und rundherum sind ja auch überall Straßen, also lass ich sie lieber nicht raus)

Wir haben uns gut zusammengerauft (im wahrsten Sinne des Wortes ;) und ich liebe sie.... :wub:

Natürlich werde ich mich, wenn ich darf, mit Fragen und Unsicherheiten an euch wenden müssen, vieles hab ich eh schon mit der 'Suche' gefunden.

Also, jetzt freue ich mich aber wirklich, endlich dazuzugehören :wave:

Wünsche noch einen schönen Abend und bis demnächst

LG, Simone
 

shousei

Hauskatze
huhu herzlich willkommen! :wave: bin schon gespannt auf fotos von deinen beiden! schlechtes gewissen dass du sie nicht rausläßt brauchst du keins zu haben- wenn es nicht geht gehts nicht. sicherheit geht vor. viel spaß noch hier. :)
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen!
:wave:

Schön das Du hartnäckig warst und den Fehler noch bemerkt hast. Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns.

Super finde ich, dass Du Deine Mietzen drinnen behältst. Sie gewöhnen sich auch an eine Wohnung. Ich mußte heuer vom Land/Haus in die Stadt/Wohnung und auch das war nach einiger Zeit kein Problem.

Freu mich schon auf die Fotos Deiner Lieblinge! :)
 

Lovis

Hauskatze
Servus und herzlich Willkommen auch von mir :wave:

Ja Fotos Fotos :clap: Deine Einleitung könnte fast von mir stammen :lol:
 
Oben