• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Monalisa

Hallo liebe Forumleser!
Ich bin Monalisa! Ich wurde am 26.9.2001 in St. Peter am Wimberg geboren.
Ganz früh suchte ich ein gutes Plätzchen und bekam auch prompt eines!
Ich wurde am 1. November 2001 im zarten Alter von ca. 5 Wochen, von einem quirligen Kind und seiner Mama abgeholt. Sie hatten einen Katzenkorb mit und hatten mich gleich furchtbar lieb. Ich wurde auch gleich liebevoll aufgepäppelt, weil ich ziemlich dünn und verhungert war.
Seit dem werden ich täglich geknuddelt, gestreichelt, verwöhnt rund um die Uhr, gebürstet und durfte von Anfang an bei meinen Menschen im Bett schlafen.
Mittlerweile besitze ich 3 Kratzbäume und wohne in einer tollen Wohnung mit Ausblick ins Grüne.
Ich bin eine Hauskatze alla Bauernhof, bin schwarz weiss, meistens sanft, doch immer temperamentvoll. Ich spiele gern mit meinen Menschen mit dem Katzenwedel, jage gern hinter den Füßen meiner Menschen nach und habe meinen Menschen unmissverständlich die Katzensprache beigebracht.
So viel ich weis bin ich die dritte Katze die meine Menschen haben. Man merkts, denn sie haben Erfahrung mit mir.

Das bin ich an meinem 4. Geburtstag! da bekam ich Makrele geschenkt
img-267-MoniGeburtstag32005.jpg


Und das bin ich als ich das Cola entdeckt habe! Von wegen Katzenmilch... na na, ned mit mir!
img-268-MoniCola.jpg
 

Andrea

Hauskatze
Hallo Lisa! :wave: :kiss:

Die süße Monalisa!! :wub: :wub: :wub:

Viel Spaß hier bei uns in der Runde! ;)

Lg Andrea
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen :)

Du hast aber ein ganz ein liebes Katzerl!

Stell doch noch ein paar Fotos rein!
 
M

Mona&Lisa

Guest
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ..

eine ganz Hübsche Monalisa hast du da =)

lg
 
Oben