• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Morpheus ist von uns gegangen

Krümmeline

Hauskatze
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.
Ich trage das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in mir.

Unser geliebter Morpheus ist heute den Weg aller Sterblichen gegangen :heul:
Am 28.11. 2009 durfte er noch seienen 20sten Geburtstag begehen.
Heute war es leider soweit, daß ich ihn auf seinem letzten Weg begleiten mußte. :heul:

Lieber Morpheus, hiermit entbiete ich Dir einen letzten irdischen Gruß und wünsche Dir eine gute Reise ins wunderschöne Land hinter dem Regenbogen wo schon Deine Freunde Seko, Mietzi und Tabby auf Dich warten.

Danke daß ich Dich kennen durfte und das Du ein Stück Lebensweg mein treuer Begleiter warst.
In meinem Herzen wirst auch Du immer einen besonderen Platz behalten.

Mach´s gut alter Junge. Ich weiß genau irgendwann sehen wir uns wieder. :heul:

Traurige Grüße

Deine Krümmeline :liebkatz:

Chesterfield

Hauskatze
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern ein`s.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist wie kein`s.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von meinem Leben.
Drum wird das eine Blatt allein
mir immer, immer fehlen.

Krümmeline,fühle dich umarmt...

Morpheus, ich wünsche dir ein wunderbares 2tes Leben

LG Sabrina

heinzelfrau

Hauskatze
das tut mir sehr leid!!!! aber gleichzeitig beglückwünsche ich dich auch zu einem kater, der stolze 20 jahre bei dir werden durfte!!!

Ally

Hauskatze
auch mein herzliches beileid .. morpheus wird mal 3 tage lang damit beschäftigt sein, alte bekannte zu begrüßen und allen anderen miezen, die über die RBB gewandert sind, von uns zu grüßen :troest:

schnuppi

Hauskatze
ES TUT MIR WIRKLICH SEHR SEHR LEID DASS DEIN KATERCHEN NUN IM KATZENHIMMEL IST. MEINE SCHNUPPI UND ICH FÜHLEN MIT DIR.
:heul::heul::heul::cry::cry::cry:

chrissie40

Hauskatze
Morpheus - komm gut drüben an und grüß uns alle unsere Lieblinge, die dir vorausgegangen sind :cry:

Krümmeline: fühl dich gedrückt und umarmt, man hat trotz stolzen Alters immer das Gefühl, es ist noch viel zu früh :knuddel:

L

ladey87

Guest
tut mir leid krümmeline :knuddel:

machs gut lieber morpheus - grüß mir bitte meine nala und komm gut an! :(

sollhaben

Hauskatze
Ach, im Moment gehen so viele von uns. Ich bin ganz traurig :heul:

Das Schwerste auf der Welt ist ein schweres Herz.
Johann Wolfgang von Goethe

Ein wirklich wahrer Spruch!

K

Katzenmama04

Guest
Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid. Leider kommt für jeden von uns einmal der Tag, wo wir uns von unseren Liebsten verabschieden müssen, auch wenn wir es nicht gerne hören wollen.

:sad:

B

balu&baghira

Guest
:heul: natürlich auch mein herzliches beileid :troest:
fühl dich ganz fest gedrückt! :cry:

pfotina

Hauskatze
Fühl dich gedrückt, ich weiß wie schwer es ist eine geliebte Katze zu verlieren!
An seinem sehr hohen Alter kann man erkennen, dass er ein wirklich schönes und langes leben bei dir gehabt hat und das wird er sicherlich nie vergessen.

Denk einfach an die schöne Zeit, die du mit ihm hattest und da wo er jetzt ist denkt er bestimmt auch ganz viel an dich!

Mein herzliches Beileid

:troest:

shousei

Hauskatze
:troest: ich kann mir kaum vorstellen wie schwer es sein muß sein tier nach einer so langen zeit gehen lassen zu müssen... und gleichzeitig kann man es nur jeder katze wünschen ein so langes leben in einem behüteten zuhause verbringen zu dürfen... mein beileid!

Astrid15

Hauskatze
Es tut mir sehr leid es ist immer schwer ein geliebtes Tier, Mensch gehen zu lassen. Aber er hatte bestimmt ein wunderschönes erfülltes Leben bei dir. Fühl dich gedrückt. :troest:

Nastassja

Hauskatze
Es tut mir sehr leid. :heul: Ich wünsch dir ganz viel Kraft. :troest:
So wie du auf ihn aufgepasst hat, wird jetzt er auf dich aufpassen, und eines Tages könnt ihr euch wieder in die Arme schließen.

Süßer Morpheus, im Regenbogenland wirst du auch ein wunderschönes Leben führen, und du hast bestimmt schon ganz viele neue Freunde gefunden. Mach's gut, und bitte grüß mir auch meine zwei Balou, Shirkhan, Lucky und Teddy, und sag ihnen, dass ich sie liebe und vermisse.

Oben