• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mozart´s Nächtigungen

hannibal

Hauskatze
hatte endlich die Camera dabei um das festzuhalten. Diese Aufschrift hängt im 7.Bezirk auf einer Hausmauer, ich muss jedesmal herzhaft lachen, wenn ich da vorbei gehe.

neuedigicam051qq0.jpg

LeeSee

Hauskatze
Haha, grandios :lol:

Verrätst du mir bitte, in welcher Straße dieses fabelhafte Haus genau steht? Ist mir bisher noch nie untergekommen.

kitten

Hauskatze
*pruuuuust*

ist ja sensationell- und typisch wien...in wien hängen ja auch zwei gedenktafeln für hans moser, wo sein richtiger name falsch drauf steht :rolleyes:

hannibal

Hauskatze
dieses Schild hängt in der Myrthengasse, zwischen Burggasse und Neustiftgasse, Nr. weiß ich nicht, ist aber gleich nach der Jugendherberge.
Ist auch recht lustig zu beobachten, wenn die Leute interessiert stehen bleiben und andächtig lesen und dann einen Lachkrampf bekommen.

Ela

Hauskatze
Also sowas muss dir mal einfallen. Aber es ist auf alle Fälle nicht gelogen :biggrin: Echt genial!

Oben