• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mrs. Sporty

L

Lena

Guest
Hallo meine Lieben :wavey:

Wie ja manche von euch wissen, bin ich wieder brav und trainiere regelmäßig bei Mrs. Sporty.
Ich finde das Konzept einfach super und es hat mir vor ein paar Jahren schon mal einiges gebracht!

Wollte fragen, ob noch jemand von euch dort trainiert und/oder was ihr für Erfahrungen gemacht habt?! :)

Sportliche Grüße,
Lena
29w8z1x.gif

glowworm87

Hauskatze
Hi Lena...
bei mir hat in der nähe auch so ein Mrs.Sporty aufgemacht und ich wusste nie so wirklich was das ist... auf der hp finde ich auch keine preisangaben...is das sehr teuer? Interessant klingt das auf alle Fälle...überhaupt die halbe Stunde... lässt sich ja dann locker einrichten im tagesablauf. Die großen fitnessstudios wirken immer etwas abschreckend auf mich :oops: Bei mir wärs auch super in der nähe... was macht man da alles so?
:wave:

L

Lena

Guest
also vor ein paar jahren habe ich das in den sommerferien in münchen gemacht: in 3 monaten 8 kilo abgenommen, aber null auf die ernährung geachtet, also wer weiß wieviel es jetzt wird :lol:

das konzept ist eigentlich einfach und bei allen studios gleich:
es sind NUR frauen (meistens auch älter, da fühl ich mich nicht so schlecht :lach:), es wird im kreis trainiert: immer abwechselnd eine konditionsübung, dann wieder kraftgeräte. das ganze machst du so ca eine halbe stunde (aber nur 30 sekunden pro station!), dann noch dehnen. man kann das also wirklich täglich machen, weils kaum zeit braucht, aber empfohlen wird ca 3 mal die woche.
es gibt auch check-ups, wo du vermessen wirst um deine erfolge zu sehen, was einen natürlich motiviert!
wasser steht auch immer bereit, es gibt sowas wie powerzirkel (das ganze schneller und intensiver) und andere aktivitäten wie step-kurse etc.
die ganze atmosphäre find ich einfach nur top!

und außerdem wirst du wirklich persönlich betreut, jeder ist "per du" und spricht dich auch mit vornamen an, wenn du mal eine zeit lang nicht kommst, rufen sie dich an und treten dir in den hintern :D (wenn du das möchtest)
also es ist echt empfehlenswert!

ja, die kosten, die haben mich anfangs abgeschreckt, wirklich günstig ist es nicht. aber im vergleich zu anderen noch ok.
du musst schauen, wenn der club eröffnet hat, gibt es sicher start-angebote, wo man sich die anfangsgebühren spart (die sind doch recht hoch mit knapp 200€).
monatlich zahle ich jetzt 40€.
du kannst aber auch einfach mal hingehen und dir so einen 3-tages-pass holen, der kostet nix und du kannst es mal für 3 tage probieren und dann entscheiden, ob es was für dich ist!
und in verbindung mit WW sicher auch toll :D machen einige dort...

ich merke gerade, ich sollte werbung machen für den club :lach:
aber wenn mich was persönlich begeistert.... :oops:

glowworm87

Hauskatze
Mein Gott, das klingt sogar für mich - absolut bewegungsfaules fressfreudiges stück - interessant :lach: Pfff die 200 euro sind hammer, aber 40 euro pro monat wären ok... Hab mir nämlich auch gedacht, dass das in kombi mit den ww ned schlecht wäre :lol: a halbe stunde is genau richtig, weil mir wird eh immer so schnell langweilig, wenn ich zu lange an einem gerät herum hopsel... wie lange haben die denn immer geöffnet? Ich werd mal reinschaun und mich berieseln lassen :)

L

Lena

Guest
bewegunsfaules-fresssüchtiges stück...redest du von mir?! :D
also ich hab bis jetzt nur positives gehört und eben selbst NUR positive erfahrungen gemacht!
öffnungszeiten sind von club zu club unterschiedlich, musst bei deinem schauen!
aber erkundig dich wirklich nach so angeboten, ich hab mir bei der eröffnung (fast) alles gespart, hab dann nur 30€ gezahlt beim start! das ist aber auch immer unterschiedlich, einfach nachfragen am besten ;)

und... gut sport :D
musst mir dann sagen, wies dir geht, wenn dus machst :)

glowworm87

Hauskatze
Ja werd ich machen, das ist nämlich genau neben meiner videothek wo ich eh stammkundin bin und mir munition für meine faulen abende hole :hehe: also spätestens am wochenende komm ich dort vorbei...:D
Wenn meine Motivation so lange anhält, werd ich sicherlich reinschaun, klingt ja so unheimlich interessant. Die großen Fitnessstudios mag ich ganz einfach nicht.
Dir auch weiterhin.... gut sport :D

L

Lena

Guest
ja, also ich finde es macht dauerhaft spaß, weils ja auch immer wieder abwechslung gibt. außerdem wirst nicht blöd angeschaut als wärst du dick und faul sondern einfach nur als mädel, das sport machen will.
nicht wie in großen studios, wo du dich auftakeln musst, weil dich die mukki-männer sonst auslachen :lol:
das find ich einfach super angenehm!

kannst dich dann ja nach dem training immer mit nem neuen film belohnen :hehe:

pici86

Hauskatze
ich wohne ja auch in der nähe von baden und hab mir das auch überlegt aber mir kommt ne halbe stunde so kurz vor, ich bin nämlich in einem normalem fitnessstudio und gehe 2 -3 mal die woche 1 - 2 stunden und kann nur sagen das die zeit total schnell vergeht und deshalb kann ich mir 30 min nicht vorstellen
und bei mir im studio schaut gott sei dank keiner blöd weil ich find das tut man nicht weil alle ja dort sind dem körper etwas gutes zu tun, wenn du das mrs sporty ausprobiert hast würde mich ne info drüber freuen, vielleicht schau ich ma das dann auch mal an wenn meine jahreskarte abgelaufen ist!

glowworm87

Hauskatze
pici86 ja ich werd mir das in den nächsten tagen mal anschauen und wegen der kosten erkundigen. Ich finde, es klingt ja voll interessant... aber wenns zu teuer ist, muss ichs etwas verschieben.

L

Lena

Guest
ich dachte anfangs auch "eine halbe stunde? NIE!"... aber es klappt tatsächlich!
es sind ja gezielte übungen. man macht in der zeit ja doch 5-6 runden ca, es geht ja schnell und effektiv!
außerdem kann man die zeit ja auch verlängern, wenn man möchte ;)

und wegen kosten nochmal mein tipp: angebote abwarten, da erspart man sich echt viel!

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

besuche seit Ende September 2009 auch einen Mrs. Sporty Club in Graz. Es wirlklich eine super Sache. Es macht Spaß, sparst Zeit und es ist sehr effektiv.
Kann es wirklich nur weiterempfehlen

lg, ´BJ

eternity_1978

Hauskatze
ich habe jetzt auch so ein 3 wöchiges probetraining in graz absolviert.
naja.....es ist sicher etwas besser als ein fitnessstudio, weil es nicht lange dauerd und man nicht "alleine" ist. die zeit vergeht echt voll schnell.

nur wie effektiv das ganze ist?
bei mir wars quasi um sonst :-( ich war 3 mal die woche dort.

ich geh lieber meine aerobic kurse am usi - das macht mir persönlich viel mehr spass - merh herumgehüpfe. das brauch ich einfach! ;-)

ich würde auch einfach den tipp geben, einfach mal ein probetraining vereinbaren - dann merkt mans eh gleich.
was ich so mitbekommen habe, gibts eh recht oft aktionen.

BabyJean

Hauskatze
Hi,

na da haben wir uns vielleicht sogar gesehen :)
Nur ganz ehrlich nach 3 Wochen kann man ned wirklich sagen ob es effektiv ist - oder? Dieser Check up den sie dort anbieten nehme ich an war nicht im Probetrainig enthalten, da würde man ganz genau sehen wie sich die Werte verbessert bzw. verändert haben.
Ich gehe so ca. 2x die Woche hin und habe an meiner Ernährung nicht wirklich was verändert, aber 3 % "Fettmasse" hab ich schon verloren.

Aber ich würde auch jeden Vorschlagen zuerst ein Probetraining zu absolvieren, es ist sicher ned jedermanns Sache

lg, BJ

KarinG

Hauskatze
Hey Mädels aus Graz!

Wo ist dieses Mrs. Sportys? Ich kenn nur das Curves in der Plüddemanngasse, welches auf Basis 30 min. Zirkeltraining arbeitet ...

Mich würd das auch interessieren, Frage ist nur wo so ein Studio Mrs. Sporty ist und wielang man sich um wieviel verpflichtet, weil ich nicht allzu viel Geld ausgeben kann und eventuell schon in wenigen Monaten mit meinem Freund zusammenziehe und raus aus Graz bin ...

Wäre froh über ein paar Infos von euch Insiderinnen! *gg*

:wavey:

BabyJean

Hauskatze
Hi,

Mrs. Sporty ist in Graz - Straßgang, Kärnterstr. 390.
Ich zahle € 43,00 im Monat (darin sind eben alle Trainingseinheiten und alle Check up´s enthalten die du ca. alle 6- 8 Wochen hast)
Allerdings mußt du dort einen Jahresvertrag abschließen, hinzukommt die einmalige Startup Gebühr wo sie immer wieder Aktionen haben (die würde ich auf alle Fälle abwarten) und eine einmalie Einschreibgebühr von ca. € 25,00 war glaub ich auch zu bezahlen.

Ich für meinen Teil bin nach einen halben Jahr noch immer stark begeistert, es ist recht familär und keine Schicki micki Klub und es regt den Stoffwechsel super an :)
auf www.mrssporty.de findest du alle Info´s bzw. kann man jederzeit ein kostenloses Probetraining absolvieren.

lg, BJ

eternity_1978

Hauskatze
genau - schicki micki ists auf keinen fall!!!
vom ambiente her war ich voll begeistert - die werbung stimmt wirklich : "das persönliche fitnessstudio" :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ist gut möglich, dass wir uns gesehen haben - zumidnest waren immer genug frauen/mädels da, wenn ich dort war.

KarinG

Hauskatze
Danke für die Antworten! Aber Jahresvertrag geht bei mir momentan echt nicht und Straßgang ist eine kleine Weltreise für mich. :(

sandrah87

Hauskatze
So, vor ein paar Tagen hab ich einen Flyer im Briefkasten gehabt, dass in Krems im Juni auch einer aufmacht :)
Jetzt bin ich natürlich am Überlegen - interessant wärs auf jeden Fall. Vor allem, weil man sich bei Anmeldung vor der offiziellen Eröffnung diese hohe Anfangsgebühr spart. Und um die 40€ monatliche wären ja wirklich ok. Kann ma da dann aber so oft hingehen, wie man möchte, oder? Und hat ma da einen Jahresvertrag, oder kann man jederzeit kündigen?

Chili & Nina

Hauskatze
Meine Schwägerin macht das jetzt auch seit drei Wochen und morgen geh ich mal mit mit ihr und schau mir das ganze an.
Bin ja echt schon am verzweifeln, mach seit Jänner regelmäßig Sport (Schwimmen, Skaten, Laufen) und es tut sich GAR NICHTS. Eher das Gegenteil ist der Fall und ich nehme zu :heul:
Hoffe dass das jetzt die ersehnte Wendung bringt!
Kann euch ja am Mittwoch sagen was ich davon halte...

Oben