also vor ein paar jahren habe ich das in den sommerferien in münchen gemacht: in 3 monaten 8 kilo abgenommen, aber null auf die ernährung geachtet, also wer weiß wieviel es jetzt wird :lol:
das konzept ist eigentlich einfach und bei allen studios gleich:
es sind NUR frauen (meistens auch älter, da fühl ich mich nicht so schlecht :lach
, es wird im kreis trainiert: immer abwechselnd eine konditionsübung, dann wieder kraftgeräte. das ganze machst du so ca eine halbe stunde (aber nur 30 sekunden pro station!), dann noch dehnen. man kann das also wirklich täglich machen, weils kaum zeit braucht, aber empfohlen wird ca 3 mal die woche.
es gibt auch check-ups, wo du vermessen wirst um deine erfolge zu sehen, was einen natürlich motiviert!
wasser steht auch immer bereit, es gibt sowas wie powerzirkel (das ganze schneller und intensiver) und andere aktivitäten wie step-kurse etc.
die ganze atmosphäre find ich einfach nur top!
und außerdem wirst du wirklich persönlich betreut, jeder ist "per du" und spricht dich auch mit vornamen an, wenn du mal eine zeit lang nicht kommst, rufen sie dich an und treten dir in den hintern
(wenn du das möchtest)
also es ist echt empfehlenswert!
ja, die kosten, die haben mich anfangs abgeschreckt, wirklich günstig ist es nicht. aber im vergleich zu anderen noch ok.
du musst schauen, wenn der club eröffnet hat, gibt es sicher start-angebote, wo man sich die anfangsgebühren spart (die sind doch recht hoch mit knapp 200€).
monatlich zahle ich jetzt 40€.
du kannst aber auch einfach mal hingehen und dir so einen 3-tages-pass holen, der kostet nix und du kannst es mal für 3 tage probieren und dann entscheiden, ob es was für dich ist!
und in verbindung mit WW sicher auch toll
machen einige dort...
ich merke gerade, ich sollte werbung machen für den club :lach:
aber wenn mich was persönlich begeistert....