• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

muss jetzt was los werden

kleinespionin

Hauskatze
hallo alle miteinander

also ich muss euch jetzt was erzählen

ich hab schon einen dicken hals, kann nicht schlafen und bin voll schlecht gelaunt

jetzt kommt der grund

ich habe vor ein paar tagen ja einen süsse kleine weiss/schwarze katze zum vermitteln gepostet

es hat sich ja alles erledigt, da die werte dame die katze doch behalten wollte

jetzt kommts

gestern am abend hab ich einen anruf bekommen von dieser dame
sie fragte was sie machen soll, da sie von donnerstag bis sonntag in den urlaub fahren

ich meinte dann ganz freundlich sie soll einen verwandten fragen, ob der die kleine ein bis zweimal am tag füttern könnte und ein bisschen nach dem rechten schauen soll

das wolle sie nicht

sie würde mir die katze bringen und dann am sonntag abend wieder holen!!!!!!!!!!!!!!!

sagt mal, spinnt die alte????????????

ich hab ihr jetzt gesagt dass ich die katze abhole und sie sie aber nicht wieder bekommt, denn schliesslich ist es ja ein lebewesen und kein stuhl den man einfach wo unterbringt und wenn es einem passt dann wieder holt!!!!

boah ich hab echt einen hass auf die frau..... die bekommt die katze nicht mehr zurück

ich hab jetzt einiges in die wege geleitet, hab mich mit einer bekannten in verbindung gesetzt die in feldkirch in der tierklink arbeitet, und die hat mir erzählt dass sie laufend anfragen von leuten bekommen, ob diese (die aus der tierklinik) auch katzen vermitteln

ohhhhh mann ich könnte schreien

so jetzt gehts mir ein bisschen besser

lg sandra
 
T

Tom

Guest
Auch hier passt nur: :bala:
Das Gute daran ist aber, dass Du so die Katze wieder bekommst und sie nochmal eine Chance auf einen wirklich guten Platz hat.. ;)
Hätte die einfach eine Nachbarin gebeten, oder noch schlimmer: wär einfach weggefahren, hättest Du nichts davon mitbekommen..
So ist's zwar mühsam, aber zum Wohle der Katze. :thumb: :)

lg,
Tom
 

susi08

Hauskatze
Hallo!
Das ist ja wirklich eine Frechheit!
Dass sie auf Urlaub fährt, muss sie doch schon gewußt haben bevor sie die Katze genommen hat! Und überhaupt, bevor man sich ein Haustier nimmt, muss man sich überlegen, was man in solchen Fällen macht!
Zum Glück ist das Kätzchen wieder bei dir und bekommt hoffentlich einen verantwortungsvolleren Besitzer!
 

Gysbab

Hauskatze
Ich sag auch mal :confused: ein bisserl Seltsam das Verhalten der Dame - aber die Katze hat ja nochmal Glück gehabt. Ich hoffe sie kriegt nen guten Platz ab.

Ärger Dich nicht zu viel, denk Dir besser jetzt als irgendwann, so bekommt die Kleine sicher noch einen guten Platz ab, bevor sie geschädigt ist!

:cat:
 

schnabbi

Hauskatze
Also, dass Kinder manchmal unüberlegt ein Tier haben möchten, kann ich ja noch nachvollziehen aber eine erwachsene Frau sollte doch schon soviel Weitsicht haben :eek:.
 
Oben