• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nach Fehlgeburt wieder schwanger...

C

cleopatra77

Guest
Meine Lieben,
nach meiner FG im Feber, wo mein Sohn in der 18 SSW leider viel zu früh durch einen Blasensprung auf die Welt kam, kann ich bereichten:
- dass ich wieder ss bin.
Baby soll im Feber 2010 zur Welt kommen. (15.2)

Ich freu mich sehr, bin aber auch sehr ängstlich und unsicher.

Danke an die, die mich auch in anderen Foren unterstützt haben und hier auch sind.

Lg Barbara, die nur das Beste hofft.

Katrin08

Hauskatze
hallo barbara!!

wünsche dir alles erdenklich gute, dass du deinen bauchzwerg bis zum ende der schwangerschaft gesund behalten kannst!

alles liebe!

Meriva

Hauskatze
Ich wünsche dir alles Gute (von Babybauch zu Babybauch) und eine schöne, problemlose Schwangerschaft.

kitten

Hauskatze
daumen sind gedrückt :)

weiß man warum das passiert ist, sodass es jetzt nicht mehr passieren kann?

BigCat

Kafo-Mama
Den besten Wünschen schließ ich mich an. Ich drück alle Daumen, dass diesmal alles gut geht und du eines Tages dein gesundes Baby im Arm halten kannst!!! :thumb:

Guinness

Hauskatze
Sei nicht ängstlich, freu dich, positiv denken! Es wird sicher alles gut gehen, meine Daumen sind gedrückt, wünsch "Euch" alles Gute!!!!

Lg Dani

C

cleopatra77

Guest
hallo,
wollt mich mal wieder melden.

hab nun schon halbzeit vorbei.

also morgen 22.ssw und es wird zu 99% ein

MÄDERL.

Lg und schönes WE

ziba

C

cleopatra77

Guest
hallo kathrin,

wahrscheinlich wirds eine Laura werden.

LG babs

shousei

Hauskatze
:wub: ein mädel! gratuliere! mein bub kommt ja voraussichtlich am 30.1. :)
ich wünsch dir noch alles gute für die weitere schwangerschaft! :)

C

cleopatra77

Guest
:wub: ein mädel! gratuliere! mein bub kommt ja voraussichtlich am 30.1. :)
ich wünsch dir noch alles gute für die weitere schwangerschaft! :)

hey cool, da sind wir gar nicht weit auseinander.

alles gute und hoffe man liest sich, wenn die babies dann da sind.

bist zu auch in einem anderen forum? (parents oder urbia)

lg babs

so, jetzt bin ich übermorgen schon in der 25.ssw.

leider hab ich schwangerschaftsdiabetes und muss nun 4 mal am tag blutzucker messen und diät halten und alle zwei wochen ins akh zur ko auf die diabetesambulanz.

aber meiner maus geht es gut und ich hab schon mit vorbereitungen begonnen, aber nur ganz bissi nur.

bin schon sooooooooo gespannt wie meine zwei katzenmäderl auf unsere babymäderl reagieren werden.

lg und schönes we

babs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katrin08

Hauskatze
hallooooo :)

kuckt mal in meine signatur ;)

musst du jetzt mit der diabetes auch ganz gezielt auf die ernährung achten?

Dösis

Hauskatze
Also ich wünsch dir und "Laura" alles Gute - und natürlich werden die Daumen und Pfoten gedrückt (vorallem von Lara :D !)

LG, Verena

PS: Unbedingt erzählen wie die Zusammenführung war!

C

cleopatra77

Guest
hallo,

bin jetzt schon in der 31.ssw...

leider muss ich schon seit der 25.ssw drei mal tgl insulin spritzen, von bz kontrolle und diät red ich schon gar nicht mehr, hoffe, dass nach der ss alles wieder ok ist. wird komisch sein ohne.

hab nur 7,5kg bis jetzt zugenommen.

die kleine wiegt schon 2000g, liegt an meinem diabetes...

bleibt bei laura, 3 d schall war super. so eine süße maus.

ich war leider schon wieder stationär, da ich wehen hatte. war 4 tage an der wehenhemmung und bekam eine lungenreifung, aber durfte wieder gehen, wehen sind wieder weg und muttermund ist wieder ok.

sie wächst immer in schüben und das hält meine gebärmutter nur schlecht aus. wahrscheinlich weil die letzte schwangerschaft nur 10 wochen vor dieser war.

ich wünsch euch allen eine schöne adventzeit und ein schönes weihnachtsfest.

lg babs und baby und katzen:nowink:

Meriva

Hauskatze
Hallo,

möchte dir nochmal alles Gute für die restliche Schwangerschaft wünschen:pregnant:. Auch wenn du so einiges auf dich nehmen mußt weißt du ja was schlußendlich dein Lohn dafür ist :baby:.
Wenn du Lust auf Babyfotos - schauen hast schau einfach in meinem Thread vorbei :round:

Oben