• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen Nagelneues Android-Handy Huawei Ascend y210

Habe festgestellt, daß Smartphones nichts für mich sind und hätte nun ein neues Android-Handy zu verkaufen. Bei der Technik kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, wer genaue Infos dazu braucht soll bitte Herrn Google bemühen.

Das Handy ist noch in der Originalverpackung, eine Schutzfolie noch drauf, Akku und Ladekabel selbstverständlich dabei. Gratis gibt's dazu noch eine schwarze Silikonschutzhülle.

Preis wäre 50 Euro, würde mich freuen wenn es jemand braucht, bei mir zuhause verrottet es sonst noch.

cat5

Hauskatze
ich würds auf willhaben stellen, die reissen dir das handy regelrecht aus der hand weil viele auch nur ersatzteile suchen.
war bei uns so mit einem alten samsung handy. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

notfalls, falls es gar keiner will könntest sie noch in die wundertüte schmeissen...., aber nur im äußersten notfall :).

minzundmaunz

Hauskatze
@grosserböserwolf: magst mir bitte die genauen Daten des Handys schicken, dann bemüh ich Mr. Google :)) Hätte Interesse, da mein Handy dauernd spinnt :wacko:

Bitte nix sagen: man sollte die Überschriften lesen :crazy: Habs grad noch entdeckt und bemüh jetzt Mr. Google!!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hm, mir ist die Kamera ein wenig zu schwach mit Pixel ausgestattet. Möcht ein Handy mit dem man gute Fotos machen kann, hab ja doch die Kamera nicht immer dabei, das Handy aber schon.
Willhaben ist sicher ein guter Tip!

Oben