• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala, Archimedes ... und Shiela, die etwas andere Schmusemaus! ;-)

Poison

Katzenjunges
Hallo!

Lang hats gedauert ... aber hier kommen wir!! :)

Angemeldet hab ich mich ja schon vor längerem ... und dann total drauf vergessen! *gg* Eine liebe Freundin hat mich dann gestern wieder auf das Katzenforum gebracht und jetzt kanns los gehen! *freu* :p

Jetzt kommen erst mal meine zwei Torpedos! :)

Nala ist im April 2005 geboren - also jetzt 2,5 Jahre - und eine Main Coon-Mischlingsdame ... und die absolute Diva bei uns daheim! Wir hatten zwar anfangs einige Verständigungsschwierigkeiten, aber dieser Sturkopf hat mir erst klar gemacht, das genau SIE es ist, die ich in den letzten Jahren in meinem Leben vermisst hab und ich könnt mir die nächsten Jahre ohne sie absolut nicht mehr vorstellen! :D
"Meine Wohnung, Mein Frauli, Mein Kühlschrank, Mein Schlafsessel!"

mausi.jpg




Archimedes , mein Britisch Langhaar-Kater - oder auch "Die schwarze Taube", ist der zweite im Bunde!
Er kam, Ich sah ihn und er siegt! :smoke:
Eine zweite Katze war zwar schon geplant, da Nala und ich in unsere erste eigene Wohnung gezogen sind und ich einfach keine Katze als single halten wollte ... nur irgendwie nicht ganz so früh!

Tja ... Vor nicht all zu langer Zeit kam dann eine E-Mail mit einem Link zu einer Züchterin aus Graz ... und groß im Betreff stand "Schau dir doch mal DEN an!!"
Eines kann ich euch sagen: MEHR HAB ICH NIMMER BRAUCHT...! Knapp ne halbe Stunde später ging die erste Mail an die Züchterin raus und seit Ende Augst tummelt sich mein Medes jetzt seinem neuen Zuhause!
Und es war das Beste, was mir passieren konnte! Aus meiner Nala, die sonst immer sehr ruhig war und viel geschlafen hat, ist ein richtiger Clown geworden, der durch die Bude tobt und mit dem Zwerg fangen spielt ... und einen Blödsinn nach dem Anderen anstellt!


medes10.jpg




hmmmm ... Shiela ist zwar keine Katze, aber trotzdem ein großer Teil meines Leben uns drumm sollte hier doch auch ein bisschen Platz gehören!
Ich reite seit etlichen Jahren und seit dem 16. November 2003 darf ich meinen Schatz Shiela mein Eigen nennen!
Sie ist 1995 geboren und eine Haflinger/Noriker-Dame! Ein Sturkopf, wie er im Buche steht, aber ich geb es gern zu: Es wäre Fad, wenns ned so wäre!
So sehr sie ihren Sturkopf auch durchsetzen möchte, ich kann mich 1.000%ig auf sie verlassen und sie würd mich so gut wie nie in Gefahr bringen!
Sie ist wirklich ein kleiner Engel auf Erden!

shiela2.jpg




Tjaaaaa ... und wens jetzt noch ingeressiert:
DAS BIN DANN WOHL ICH! *gg* :wave:

shiela15.jpg
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo und "herzlich Willkommen" !

Zwei Katzenschönheiten hast Du da :wub: :wub: Soo süsse Wuschels ;) und das Pferdefoto ist auch sehr lieb ! :)
 

jonia

Hauskatze
Hallo und willkommen im Forum!

Wirklich sehr lieb deine beiden Katzis! Ich hoffe wir bekommen noch mehr Fotos zu sehen!

LG
Jonia
 

martina

Hauskatze
hallo :wave:
also der archimedes ist ja wirklich ein toller kater - gute wahl :D
eigenlob stinkt, also schluss damit :bag:

schön dass du da bist!

lg
martina
 

Poison

Katzenjunges
Hallo!

Danke für die lieben Willkommensgrüße!
Es wird ganz sicher mehr Fotos geben, großes Indianerehrenwort! *g*

@ Martina!
*lol* Eigenlob stinkt? ... seit wann? :lol: :lol:
Bei den tollen Eltern hat er ja nur super werden können! :D
 

Ela

Hauskatze
Wow, die Lana ist ja voll die Schönheit! Eine Langhaar-Glückskatze! Kein Wunder, dass sie eine Diva ist. Aber Archimedes ist ja auch allerliebst, schöne Babies hast du da. Und dein Pferdchen natürlich auch ;) Also, herzlich willkommen und *aufneueFotoswart* :wave:
 
Oben