• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala ist von uns gegangen....

Sonni

Energiebündel
Hallo ihr Lieben!

Schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen das Nala uns heute um 16:30 verlassen hat. :heul:
Ihr Zustand hatte sich sehr schnell verschlechter und ich wollte sie nicht länger leiden sehen. :heul:

Machs gut kleine Maus!

fizzer

Hauskatze
ach neiiin!
das tut mir schrecklich leid! :heul:
ich hab noch sooo gehofft.....

fühl dich gedrückt! :troest:

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir so leid. :cry: Fühl dich gedrückt. :troest:

Ich hab beim Lesen des Threads immer so gehofft, dass es mit Nala wieder bergauf geht.

Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke, Nala.

wildcat.speedy

Hauskatze
Oje, die arme kleine Maus.:heul:
Es tut mir echt leid um die Süsse.
Aber es geht ihr jetzt auf jeden Fall besser und sie hat keine Schmerzen mehr. Das is jezt echt schnell gegangen und ich bin momentan echt geschockt.
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich gedrückt.:troest:
Lg Tamara

Mela

Hauskatze
Tut mir unglaublich leid :cry:
Hab die ganze Zeit mitgelesen und für euch gehofft dass es doch nicht FIP ist... wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, aber denk dran: Nala geht es jetzt besser, sie hat keine Schmerzen mehr und du hast für sie getan was du konntest *drück*

Bonsai

Hauskatze
ach sonni, dass tut mir leid, ich habe so die Daumen gedrückt dass Nala noch ein bisschen mehr Zeit hat. Aber danke dass Du sie gehen hast lassen und sie nicht lange leiden musste!!! Wir mussten vor 2 Wochen unseren Bärli erlösen gehen und ich kann es Dir nachfühlen, es ist ein schwerer Gang :cry: Aber dem Liebling zuliebe geht man ihn.
Fühl Dich ganz fest gedrückt und bald kommen die schönen Erinnerungen zurück!!!!!

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Beileid....weiß wie schlimm es ist und wie schwer so eine Entscheidung fällt - viel Kraft für die nächste Zeit - :troest: Traurige Grüße Susanna

Sinnia

Hauskatze
Och nein....:heul:Hübsche arme kleine Nala-Maus, machs gut hinter der Regenbogenbrücke:heul:...

Ach Sonni das tut mir sooooo leid, ich hab bis zuletzt gehofft, dass es was anderes ist, etwas das geheilt werden kann....

fühl dich von mir gedrückt:troest:

Edit: hab für deine hübsche Nala-Maus eine virtuelle Kerze angezündet: http://www.gratefulness.org/candles/...?l=ger&gi=KaFo

Zuletzt bearbeitet:

sollhaben

Hauskatze
:cry: :cry:

Die Tränen rannen herab,
und ich ließ sie so ungehindert fließen,
wie sie wollten,
und machte aus ihnen ein Ruhekissen
für mein Herz.
Auf ihnen ruhte es.

Augustinus

X

xSpeciiaL

Guest
Tut mir echt leid :( aber jetzt gehts ihr sicher besser. Der Schmerz wird sicher noch andauern, aber was zählt ist die Erinnerung

Sonni

Energiebündel
Danke euch allen!

Wir können es einfach noch immer nicht glauben dass sie nicht wieder kommen wird....
icon_wuah.gif

Der Simba wartet auch noch immer auf sie... Er braucht jetzt auch ganz viel Schmuseeinheiten von uns und wir natürlich auch von ihm.

Sie wird immer in unseren Herzen bleiben!

Candy019

Hauskatze
Auch mir tut es ganz furchtbar leid für euch.

Kleine Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke.

LG, Andrea

Rusty

Hauskatze
Oh, wie traurig. Ich habe so gehofft, dass die arme kleine Maus es schaffen wird.

Machs gut, kleine Nala hinter der Regenbogenbrücke und grüße mir meinen Murli und meinen Knuddel, und meine Bärli und meine Hanni. Und auch den kleinen Philli von meiner besten Freundin, der vor einer Woche gehen musste.

Oben