• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Namensvorschläge

Ilvy

Katzenjunges
Also in wenigen Wochen bekommen ich eine junge Katzendame. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Namen. Nordische od. keltische Namen gefallen mir gut. Mein Hund heißt Ilvy (die Freundin von Wicky mit den starken Männern :p ) , weiß vielleicht jemand einen schönen, ausgefallenen Namen ?
 

Astrid

Hauskatze
Hallo

Probier mal mit der Suchfunktion. Es gibt einige Namensthreads und zwei waren erst kürzlich.
Da wirst du sicher was finden.
 

Birgit1811

Hauskatze
Originally posted by Ilvy@5.10.2005, 14:32 Uhr
Also in wenigen Wochen bekommen ich eine junge Katzendame. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Namen. Nordische od. keltische Namen gefallen mir gut. Mein Hund heißt Ilvy (die Freundin von Wicky mit den starken Männern :p ) , weiß vielleicht jemand einen schönen, ausgefallenen Namen ?
meine katze heißt ylvie :lol:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Wie wärs mit Freya? Den Namen find ich wirklich schön. Ansonsten findest du unter
viele schöne Namen von Göttern und aus Sagen. Die Sammlung ist sehr umfangreich und gut gegliedert. Wenn du noch unentschlossen bist schau doch mal rein! :)

dark greetinx,
DarkSunshine
 

Lovis

Hauskatze
Ich hoffe wir sehen Fotos,wenn der Neuzugang da ist ;)
Stehe auch total auf aussergewöhnliche Namen. Ich kann auch ein paar Vorschläge machen.Ist halt aber alles Geschmackssache ;)
Finja, Freya ,Keala ,Rhonda ,Dunja,Serina,Kilara,Keli, Aura, Kera, Notemba

Vielleicht ist ja was für dich dabei?!

Liebe Grüße von Orion, Venom, Silence und mir ;)
 

Ilvy

Katzenjunges
Danke für eure Tips! Freya gefällt mir schon mal ganz gut.
Hier hab ich mal ein Foto von der Kleinen
 

Maxxii

Hauskatze
Süß ist deine kleine.

Ich bin der Meinung, das du den Namen selbst wählen solltest!!

Viel Glück bei der Namensfindung!!!
 

Ilvy

Katzenjunges
werde den Namen natürlich selber aussuchen, bin aber immer über Vorschläge dankbar, weil ich so vielleicht noch auf andere Ideen komme :) hab aber eh noch 3 Wochen Zeit zum Nachdenken
 

Maxxii

Hauskatze
Das ist eigentlich genug Zeit, sie schaut auch sehr frech aus!!! Also wüsstest auch einen "frechen" namen finden!
 

Loona

Hauskatze
die kleine ist ja goldig...namen fallen mir auch immer so selten welche ein,- Liora gefällt mir gut...muss ich noch überlegen...
 
hey
Ja,deine Katze is ja goldig!
Mir persönlich gefällt der Name Zoe (sprich: Soi mit englischen Touch =) ) sehhr gut,aber wie gesagt is halt gescmacks sache :lol:

Lüübe Grüüße
 
Oben