• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nami & Lucky

ShionWalker

Katzenjunges
Hallo, da ich neu hier bin würde ich euch gerne meine zwei Lieblinge vorstellen :rolleyes:

Kurz nachdem mein erster Kater gestoben ist, ist meine Welt zusammengebrochen. Weil ich einfach nicht ohne Katze leben konnte beschloss meine Mutter mir wieder eine Katze kaufen und wie der Zufall es wollte hat eine Bekannte von uns zwei abgemagerte und verwahrloste Baby-Kätzchen am Land gefunden. Wir haben sie natürlich sofort aufgenommen und aufgezogen und ich bin froh das ich die beiden habe :lol:

Lucky ist ein richtiger Vielfraß, alles was essbar ist wird von ihm gefuttert. Zum Glück macht er auch den ausgleichenden Sport damit man ihm das viele Essen auch nicht ansehen kann ;)


bild0898a.jpg

By shionwalker

Hier sieht man sein Gesicht etwas besser =)




Uploaded with ImageShack.us

Nami ist mein kleines Prinzesschen und nichts ist mir wichtiger als ihr Wohlergehen. Trotz ihrer manch verwirrten und schreckhaften Art muss man sie einfach lieben und solange kuscheln wie sie es will =)

p8220660.jpg



Und zum Glück erkennt man nicht mehr so sehr, dass sie kleine mal einen Unfall hatte.


p9010785.jpg




Vielleicht finde ich ja auch Fotos wie die Beiden ausgesehen haben als wir sie bekommen haben =D Da sieht man richtig wie gut sich die beiden entwickelt haben =)

P.S.: Sorry für die schlechte Bildqualität :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carrie21

Hauskatze
Jööö süüüüß, schauen aus wie meine hera und filou :wub: , ich mag "kuh" katzi (wegen dem schwarz-weiss :D)
Noch mehr Fotos bitte :)
 

Timanris

Hauskatze
Herzlich Willkommen hier bei uns :) Ist schon erwähnt worden dass wir hier auf Fotos stehen? :bag:
 
Oben