• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nassfutter

Maggi

Energiebündel
Hallo, :cat:

ich habe ein Problem und zwar essen meine Katzen kein Nafu! Ich habe es ein Jahr lang probiert und danach aufgehört ihnen es hinzustellen. Wirklich wir haben alle Sorten die wir bei Fressnapf gefunden haben versucht, es war ihnen egal. :(

Sie haben zwar daran gerochen aber das wars dann schon.

Ist es ein Fehler wenn ich das Trofu den ganzen Tag stehen lasse? Obwohl ich es versucht habe am Morgen Nafu und am Abend Trofu, mit dem Resultat sie haben erst am Abend gegessen. Aber es ist ja nicht möglich das von drei Katzen keiner Nafu mag oder???

Jetzt habe ich gelesen, das es schon gut ist wenn sie Nafu erhalten und habe mir gedacht scheiße, ich du meinen Katzen nicht gutes. :nono: :sauer:

Bitte, Bitte gebt mir Vorschläge, ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.

Danke! :D

Astrid

Hauskatze
Probiers mal mit der Suche.
Dazu gibt es schon einige Threads mit Tips und verschiedenen Meinungen.

Maggi

Energiebündel
Ich füttere " Natures Best" von Hill´s. Begonnen habe ich mit Royal Canin, dann war ich auf einem Vortrag über Katzennahrung und bin umgestiegen. Eingeweicht habe ich das Trofu noch nie, ich habe eine Zeitlang Trofu und Nafu in einer Schüssel gemischt, da haben sie 3 Tage gehungert bis meine Katze Maggi, merklich dünner wurde. :(

Lg Angi

Oben