• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neu hier =)

Jazzi

Katzenjunges
Hallo an alle Katzenliebhaber :)

Habe mich heute in diesem Forum registriert und wollte uns 3 mal kurz vorstellen =)

Sunny ist ein 1 jähriger, schwarz weisser Kater. Vom charakter her, ziemlich dominant und verspielt .. und wurde von mir natürlich total verwöhnt und verhätschelt ;)

Benny ist ein 2 jähriger wunderschöner grosser und sehr geduldiger räderkater, und lebt momentan noch bei der iris. er wird vorraussichtlich in der nächsten woche bei uns einziehen. Ich hoffe das es ihm bei uns gefallen wird, und sich schnell einlebt.

Da Sunny erst ein jahr alt ist, denke ich mir das er Benny mit der zeit sicherlich akzeptieren wird. und wer weiss, vielleicht werden sie sogar dicke freunde =)

und nun zu mir.
bin 24, lebe mit meinen Freund in wien und seit kleinauf mit Katzen aufgewachsen, deswegen könnte mir ein Leben ohne diese schönen Geschöpfe gar nicht vorstellen.

So, das war ein kleiner einblick. =)

Ps: Fotos kommen noch, hat vorhin leider nicht geklappt.

also bis bald ihr lieben =))
 

Wild Cats

Hauskatze
Hallo Jazzi,

freut mich sehr das du hier her gefunden hast....und da ja Benny bald bei dir einziehen wird....:) ...gibts auch hier immer wieder neue Infos wie es deinen zwei süssen geht.


PS: und hier das Foto vom süssen Sunny

lg Iris
 
Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum. :laola:

Bin auch erst seit kurzem hier aktiv und muss sagen bin sehr begeisert. Du wirst hier viel freude haben wenn du ein Katzenfreak bist natürlich. :D

BETTY :)
 

CatMandu

Katzenjunges
... und auch von mir: hallo und herzlich willkommen :wave:

bin auch erst seit kurzem registriert, aber mittlerweile eine ganz begeisterte und treue katzenforum-besucherin ;)

allerliebste grüsse,
CatMandu
 

Jenny90

Hauskatze
Hallo Jasmin!

Herzlich Willkommen hier im Forum :wave:
Ich bin die Jennymaus aus dem Tierfreunde-Forum ;) Es freut mich sehr dass du dich jetzt für den süßen Benny entschieden hast, er ist ja auch ein Wahnsinn. Sooo hübsch und verschmust.... Dein Katerchen ist auch ganz lieb und fesch, ich drück dir die Daumen dass er sich mit Benny anfreundet :)

lg Jenny
 

Jazzi

Katzenjunges
wow, das sind aber nette begrüssungen, danke euch allen! :)

und natürlich werde ich euch über benny und sunny am laufenden halten. hoffe auch das die zusammenführung, bis auf ein bisschen pfauchen, gut ausgehn wird.

aber die iris hat mir da gute tips gegeben ;)

und fotos kommen auch noch ein paar, von beiden natürlich :)
 

jenny1982

Hauskatze
hallo und willkommen :wave:

bin schon sehr gespannt auf fotos, ich durfte den benny ja schon kennenlernen - das ist sooo ein süsser :wub: ich hoffe dass er alles unbeschadet und gut übersteht und sich schnell einlebt, aber da mach ich mir keine sorgen :)

dein sunny sieht aus wie mein elvis nur grösser :lol:
 

Wild Cats

Hauskatze
hier das neuest foto von benny....also ich denk mal jetzt hat er sich schon sehr gut eingelebt...ich freu mich so für ihn :)
 

Jazzi

Katzenjunges
Hallo ihr lieben =)

nun habe ich meinen süssen benny seit einer woche und muss euch kurz berichten wie super es läuft :) ..

die ersten 2 tage war er noch etwas scheu und hat sich versteckt, was auch ganz normal ist.

aber als benny auf sunny traf, ist absolut nichts passiert, nur einmal gepfaucht und geknurrt, und natürlich wie wild abgeschnuppert ;) ..
mittlerweile spielen sie sogar schon etwas miteinander und fressen zusammen! (und das nach nicht mal einer woche) ..
benny geht brav an den kratzbaum, ins kisterl, spaziert durch die wohnung. und kommt immer schnurrend auf einen zu :wub:

ich freue mich so sehr das benny sich so rasch eingelebt hat, und die zusammenführung hätte wirklich nicht besser laufen können.

momentan schlafen meine zwei babys noch, und meistens so ab 19 uhr gehts ans spielen =)

so das war ein kurzer bericht, fotos kommen bestimmt noch welche, .. hoffe wo ich mal beide zusammen drauf bekomme.

lg.

und noch ein grosses danke an iris :)
 
Oben