• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neue Bilder

clymia

Hauskatze
sieht echt total interessant aus mit dem schwarzen schwanzi und paar fleckies auf dem kopf :kitty:

und ich stimm steffi zu, auf dem 1. blick sieht er total dich aus :rofl:

Vicky2004

Hauskatze
Echt süüüß der kleine große!!! Vor allem die Farbe!! Süß is das er weiß is am Rücken und dann auf einmal der ganz schwarze schwanz!!! Lieeeb!!!

Missy

Hauskatze
ein süßer Kerl....
Und der schwarze Schwanz erst :wub:

Hat er sich in der neuen Wohnung schon eingelebt?

Schnurrli

Hauskatze
Ja is ganz brav bin ganz erstaunt !!! Hab ihn in der neuen Wohnung vieles neu bei bringen müssen dass er zb nicht auf die Kästen springt und daran hält er sich und den Christbaum lässt er in ruh aber seit ner Woche schlaft er sehr viel !!! Tagsüber und Nachts ! Bestimmt gut so ! Er hat auch einen schwarzen Felck obern schwanz aber denn sieht man auf denn Fotos nicht so gut ! :D am ersten bild hat ihn der Blitz aufgweckt !Lg Schnurrli

T

Tom

Guest
Hab' von Schnurrli per mail noch ein tolles Bild bekommen (Danke! :) ) und will es Euch nicht vorenthalten.. :)

Das Bild finde ich sehr gelungen (timing ;) ) - eine der wenigen Mäuse aus'm katzenforum-Paket, die länger als ein paar Stunden überlebt hat.. :D

Liebe Grüße,
Tom

btw: Felix ist echt ein schöner Kater! :)

Nana

Hauskatze
Hallo Schnurrli

Dein Felix ist so süß,könnte der Bruder meiner Susie sein (siehe Bild) sehen wirklich fast leich aus. :D

Oben