• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Familienmitglieder!

Alegra

Hauskatze
Darf ich vorstellen, diese Zwei ziehen in etwas mehr als einer Woche bei uns ein, Sami und Kiia, ob sie die Namen behalten, weiß ich noch nicht, aber auf alle Fälle, kommen sie zu uns!

Sie sind 3 Jahre alt und sowas von schmusig und menschenbezogen. Zwei Geschwister und die perfekten Katzen für meinen Freund. Eine Dame, ein Herr! *freu freu* und hier erstmal das erste Bild, noch vom Vorbesitzer!
 

Alegra

Hauskatze
Hallo!

Habe zufällig ein Inserat auf www.tierheim.at gefunden, sie sind aus Salzburg, trifft sich ganz gut, weil wir ohnehin in Salzburg sind nächstes Wochenende *knuff*. Wir freuen uns so. Ganz verschlafen, SAmi
 

stellamiau

Hauskatze
Hallo!

Das sind ja zwei ganz liebe! :clap:

Da ist die vorfreude und aufregun bestimmt riesig.Viel spaß und freude
den salzburgern!

Hast du dann noch ein platzerl im bett? :rock:
 

Alegra

Hauskatze
Haha das hoffe ich mal ganz stark :p aber meine zu Hause Tiger schalfen ja auch imme rim Bett, da haben wir schon Platz, und wenn nicht, leg ich mich am Boden. Hier ncoh Kiia "Ah Hell"

Werde sobald ich welche Hab neue Bilder reinstellen!
 

shousei

Hauskatze
:) die schauen ja total lieb aus die zwei! ich wünsch euch alles gute bei der abholung und anschließenden eingewöhnung! und viele fotos bitte! :lol:
 

christine

Hauskatze
sind ja wirklich zwei ganz bezauernde mietzen :wub:
freu mich auch schon auf ganz viele bilder von den beiden :clap:
 

Ela

Hauskatze
Da hast du ja wirklich zwei hübsche Katzen gefunden :clap: Kann mir vorstellen, dass du dich schon freust! Und wir Salzburger sind ja sowieso die Besten :biggrin:
 

Alegra

Hauskatze
So, gestern abend sind ide beiden Salzburger bei uns eingezogen. Habe fast ein schlechtes gewissen, weil sie aus einem so schönen zu Hause zu uns übersiedelt sind und ihre Menschen sicher vermissen. Leider geht es wegen der Allergie des Kleinkindes bei ihnen nicht mehr...

So naja ich hätte gerne Fotos gemacht, denn sie sind wirklich zwei Prachtexemplare! Leider verstecken sie sich noch ziemlich viel, das erschwert das ganze. Ich hoffe sie tauen in den nächsten Tagen auf! :)
 

Sabine

Hauskatze
huhuu!

na die werden sich sicher bald aus dem Versteck hervortrauen :) bin schon gespannt auf neue Fotos.

Schön, dass ihr den beiden ein neues zu Hause gegeben habt. Grad "ältere" Katzen habens ja leider immens schwer ein Platzerl zu finden *seufz*

Wie alt sind denn die beiden überhaupt?

edit: alter schon im ersten Beitrag gefunden
 

Alegra

Hauskatze
so hier mehr fotos von den Wohnzimmerlöwen ;)

Kiia:

IMG_0280.jpg

IMG_0277.jpg


Sami:
IMG_0279.jpg


Photogen ist der Junge leider nicht
 

Alegra

Hauskatze
nein, mittlerweile sind sie zum Glück schon ganz brav und verschmust :) Sami kommt immer zu uns ins Bett, morgens und abends ;).
 

Alegra

Hauskatze
so nun die beiden haben sich eingelebt und hier gibts neue, ganz leibe Bilder von den Chaos-Cats

1. Kiia auf der pizzaschachtel
 
Oben