• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neue fotos meiner thai-kitten

tricky

Hauskatze
hallo

heut hab ich wieder gefotografiert.

darf ich vorstellen: kunibert, der schöne. (ehemald kian, den namen kunibert hab ich mir defintiv nicht ausgedacht). er wird zuchtkater und kommt zur züchterin, von der ich raja habe.
 

tricky

Hauskatze
einmal gehts noch. sein kleiner bruder kenzo schaut übrigens genauso aus, nur ist er etwas kleiner. der bleibt bei mir und ist mein schmuser! :cat:
 

tricky

Hauskatze
hier die kleine schwester koko, die bei uns bleiben wird. hat einen knickschwanz, ist quicklebendig und schleckt ihre menschenmami mir begeisterung ab! :B)
 

tricky

Hauskatze
und nun kommt die süsse kunigunde, die auch nach deutschland gehen wird. sie hat einen argen nabelbruch, den ich möglicherweise bald operieren lasse. sie ist aber auch quietschvergnügt und ganz lieb und zutraulich! ausserdem kann sie so süssss schauen!
 

kitten

Hauskatze
tricky, die babies sind total süss :)

schön heute noch ein klein wenig glück zu sehen....und gesunde wonneproppen ;)
 

tricky

Hauskatze
und zum abschluss noch einmal kimba, sie hat auch einen knicki und bleibt bei uns. sie ist auch ganz süss und seeehr verspielt. am liebsten liegt sie gaaanz oben am kratzbaum!
 

BigCat

Kafo-Mama
Glückwunsch, die haben sich wirklich toll entwickelt!! So hübsche Katzis. Hoffentlich bleiben sie gesund und munter. Wenn ich so les, was grad im Forum los ist, hab ich bei allen kleinen Katzis Angst!!

Aber bis jetzt ist alles gut gegangen, dann wird auch der Rest klappen!! :thumb:
 

tricky

Hauskatze
Originally posted by kitten@31.5.2005, 22:15 Uhr
tricky, die babies sind total süss :)

schön heute noch ein klein wenig glück zu sehen....und gesunde wonneproppen ;)
ja, bei den vorfällen, die ich in den letzten tagen so gelesen habe, ist mir heute auch bewusst geworden, was es für ein glück ist und war, sechs kitten gesund durchzubringen. :( ein dickes lob an die mama raja, die sich noch immer sehr viel um ihre kinder kümmert und immer auf sie schaut!
 

inoba

Hauskatze
die babys sind wunderschön
werden sicher auch schöne zuchttiere
hoff auf weitere fotos und das die kitten gesund bleiben

aja der nabelbruch ist schon operiert?
 

Sahira

Hauskatze
@tricky: Die kleenen sind ja sowas von putzig. Hab ja auch für Verwandschaft und Bekannschaft nach einen Siam ausschau gehalten.

Nun haben sich alle Beide doch für Hauskatzen entschieden, weil sie einfach bei unseren Siam gemerkt haben, das die gar nicht so pflegeleicht sind. :lol:
 

tricky

Hauskatze
hallo

nein, der nabelbruch ist noch nicht operiert. ich hol mir am freitag eine zweite meinung ein. eine narkose in diesem alter ist halt nicht so ohne ... und was jetzt alles so passiert ist, hab ich ein bissl angst bekommen ... (ich mein die vielen babys, die es nicht geschafft haben).
 

Nela

Hauskatze
die sind ja süß, vor allem die torties :wub:
aber was ich gar nicht gut finde: manche gehen jetzt wirklich in die zucht? obwohl ihre geschiwster knickschwänze haben?? :(
 

tricky

Hauskatze
ja, die mädels sind alle seal torties und die buben seal point.

das mit der zucht musste ich wohl der züchterin überlassen, ich bin doch laie und sie seit 20 jahren dabei! aber sie hat die katzen so lieb, dass wenn knickis rauskommen sollten, sie sicher ein gutes leben haben werden!
 
Oben