• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Fotos....

Evelyn

Katzenjunges
Hallo!

Habs geschafft, und nach der Juli-Gallerie nun auch eine September-Gallerie auf meiner HP angelegt. Zwar fehlen noch ein paar Fotos, aber wer schon mal gucken will:

Fotogallerie.html

Hier findet ihr auch ein paar Fotos von meinem Patenkind Julie (sofern sie noch getauft wird). Und in der September Gallerie auch 2 Fotos vom Hund "Dicke" meiner Freundin!

LG Evelyn

PS: Über Einträge ins Gästebuch würd ich mich sehr freuen!

Gysbab

Hauskatze
Tolle Homepage!

Schöne Bilder und total süße Tiere hast Du :)

Und das Mäderl ist auch total süß, wie sie lacht und die Augerl sind ein Wahnsinn :)

Evelyn

Katzenjunges
Hi Gysbab,

danke für das Kompliment. Ja Julie hat wirklich Wahnsinnsaugen. Aber auf den Fotos kommen die noch gar nicht so richtig zur Geltung. Die Farbe ist tiefblau wie ein See und noch dazu sind sie riesengroß.

LG Evelyn

Evelyn

Katzenjunges
Hier nochmals Julie und ihre superschönen Augen! Ist sie nicht niedlich in ihrem Teddyanzug! Da könnte ich doch glatt in Versuchung kommen, ein eigenes Baby zu bekommen! :D

julie6xu.jpg

LG Evelyn

Gysbab

Hauskatze
:)

Total entzückend die Kleine - die Augen sind der volle Wahnsinn, da werden die Jungs aber mal schauen :rolleyes:

Evelyn

Katzenjunges
Ja, das denke ich auch. Flirten tut sie ja schon wie eine Weltmeisterin - vor allem hat sie es auf meinen Freund abgesehen. *eifersüchtigwerd* :rofl:

Die schönen Augen hat sie übrigends von ihrer Mama!

LG Evelyn

Oben