• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Haarfarbe

spidergirl23

Hauskatze
War heute beim friseur und habe mir die Haare rot tönen lassen und den schnitt hab ich auch ein wenig verändern lassen :D

so hier bitte foto nr 1 (ich schau zwar doof drein, aber es geht eh um die haare also bitte nicht auf das gesicht schauen :bag: :D)

ich1gj6.jpg'
[/url]

nr 2

ich2lq2.jpg'
[/url]

nr 3

ich3xx6.jpg'
[/url]

nr 4

ich4xu7.jpg'
[/url]

and the last one

ich5tg0.jpg'
[/url]

Fellbande

Hauskatze
Schön paßt Dir wirklich gut!
Ich möcht schon so lange zum Friseur gehen aber ich kann mich wegen dem Schnitt nicht entscheiden!
Im Moment hab ich Haare die mir bis zum :popo: gehen!
Also sehr lange!Aber so nervig!
Ich hätt es gerne entweder voll stufig oder hinten kurz un vorne extrem lange aber ich weiß nicht..!
Hat niemand Tipps für mich!
Mir ist es echt schon zu fad!

pelò

Hauskatze
@ Spidergirl: also die Frisur und Farbesteht dir echt gut!!

Und die Chance daß ich dich bei unseren Treffen erkenne ist jetzt auch größer! :tanz:

Lg, Annette

spidergirl23

Hauskatze
danke pelo, :kiss:

oje dann muss ich vorm treffen nochmal zum friseur weil solange hält das nicht und dann erkennst mich womöglich nicht :D

Damit

Hauskatze
Du bist wirklich eine sehr hübsche Frau und die neue Frisur samt Haarfarbe
steht Dir ganz ausgezeichnet.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Gerda

Jenny90

Hauskatze
Ich find die neue Farbe und den Schnitt einfach Klasse :thumb:

Außerdem hast du tolle Haare, ich hätt auch gern ein bisschen mehr Fülle :rolleyes:

Ela

Hauskatze
Okay, du hast recht, du schaust doof :biggrin: aber die Farbe und der Schnitt passen dir wirklich gut! Ich sollte auch mal wieder zum Friseur, ich sehe aus wie ein Wischmop :bag:

simba08

Hauskatze
Originally posted by Fellbande@22.12.2007, 19:38 Uhr
Schön paßt Dir wirklich gut!
Ich möcht schon so lange zum Friseur gehen aber ich kann mich wegen dem Schnitt nicht entscheiden!
frisurengalerie

hier wirst du sicher fündig Ursula!

Viel spass beim durchsuchen :)

leila+odin

Hauskatze
;) schaut echt gut aus... hab mir auch zwei wochen vor weihnachten einen neuen Schnitt verpassen lassen... al la " Debbie Harris" von Blondie, nur halt das ich Kupferfarben bin... is pracktisch so ein hoher Pony, denn jetzt kann ich die perfekte " Gwen Sefani"- Tolle frisieren.. :tanz: :tanz: :tanz:

Ela

Hauskatze
Ich würd mir an deiner Stelle einen schönen Stufenschnitt verpassen lassen, spider, einen, der a bissl frech aussieht, passt dann ganz gut zu dir.

Oben