• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neue kamera- neue fotos!

sid

Hauskatze
hallo foris,
am wochenende hab ich mein neues goldstück ausprobiert (CANON EOS 400 D)...
und ein paar der 600 fotos möchte ich euch zeigen. für den ersten versuch bin ich zufrieden!

alle aufnahmen entstanden "hinterm haus", in meiner nähe.... :B)

img0508qx0.jpg

und meine heissgeliebten makroaufnahmen....

img0515fv9.jpg

img0519gm7.jpg

img0546qe8.jpg

img0551cg7.jpg

img0586so4.jpg

img0596wn8.jpg

img0591ij2.jpg

img0625ds3.jpg

und ein letztes foto von meinen rosen...die blühen noch immer wie blöde ;)

img0647roseuy2.jpg

christine

Hauskatze
wow, also ich muss schon sagen - super bilder, die investition hat sich gelohnt!!
super motive, du hast wirklich so eine besondere gabe dinge zu sehen und dann einzufangen.
schick uns nur noch ein paar deiner 600bilder, tut gut sie zu sehen

sollhaben

Hauskatze
oh mein Gott, noch so ein "Verrückter" :p mein Freund hat sich im Juli eine Canon gekauft und seither hat seine Fotoleidenschaft auch noch zugenommen. :lol: Er knips alles was ihm vor die Linse kommt.

Das sind sehr schöne Fotos geworden.

Weiterhin noch viel Spaß und lg
sollhaben

sunkist

Hauskatze
Super Fotos :thumb: Ich bin eh gerade auf der Suche nach einer neuen Digicam, da die alte endgültig den Geist aufgegeben hat, nachdem sie vorher monatelang rumgezickt hat :bash:

LiabsMadl

Hauskatze
Die Fotos sind wirklich super :) Irgendwann werd ich mir auch so eine gute Kamera zulegen - ist halt leider wirklich ziemlich teuer.

sid

Hauskatze
mahlzeit!

jö, soviel positive resonanz! :clap: froifroi.

naja, gaanz billig war das ding nicht, deshalb hat mich mein holder damit auch überrascht (ich hätt´s ihm sonst sicher wieder ausgeredet :bag: )
und, damit ich mich nicht ärgern tu, hat er sie mir geschenkt... :lol:

grund war letztendlich wohl, dass meine schmuckfotos nicht (mehr) zufriedenstellend wurden..jaja der anspruch steigt auf allen seiten :p

am donnerstag gehts wieder ab ins laub, so das wetter will...einen kids-wochenend-reit-ausflug ist auch geplant, also- kamera immer mithaben werd...hoffentl. brech ich mir nicht den finger :lol:

:wave: sid.

Andrea

Hauskatze
Ich werde mir zu Weihnachten die Canon EOS 400D schenken und bin ganz begeistert von deinen Bildern!!

Hattest du vorher schon Erfahrung mit einer SLR, oder sind das deine ersten Fotos?

Welche Objektive hast du? Bei dem Set welches ich kaufen möchte ist das EF-S 18-55 Objektiv dabei. Aber ich will mir auf jeden Fall noch ein Makro-Objektiv kaufen, nur bin ich völlig ratlos welches!! :confused:

Lg Andrea

Oben