• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Neue" Katze

Atra

Hauskatze
Tja, damit unsere Cooniekatze Donja nicht so alleine bleiben muß, und es mit dem vorigen Kater Blue nicht geklappt hat, ist jetzt ein neuer Hausgenosse bei uns eingezogen.
Und zwar ein absolut süßer, 4 monatiger Siamkater :D Er heißt Casimir..
Er ist total lieb und verschmust, und das beste: er versteht sich super mit unserer Donja. Die erste Stunde haben sich die beiden nur angepfaucht, aber jetzt spielen sie bereits miteinander :D :D
Freu mich wirklich sehr und bin sehr happy, daß das so super funktioniert hat.

lg
Atra
 

sid

Hauskatze
hey coool atra! sehr schöner kater !!! nur noch eine frage- was bedeutet "...hat mit kater blue nicht geklappt..." was ist aus ihm geworden? liegrü sid.
 

Atra

Hauskatze
@sid: das steht unter Katzenvermittlung, Maine Coon Kater abzugeben.
Das Thema ist schon geschlossen, weil der Blue jetzt ein super zu Hause gefunden hat.


Ja, der Kater ist wirklich sehr schön, und vor allem total lieb. Ich bin wirklich total glücklich..

lg
Atra
 

BigCat

Kafo-Mama
Glückwunsch zu dem schönen Kater! Da hat Donja nun wirklich edle Gesellschaft gefunden!! :kitty:

Freut mich, dass die beiden sich schon so gut verstehen.
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Also das nenn ich ja mal ein edles Tier *moiiii* :wub:


Freut mich das es diesmal geklappt hat bei euch ;)

Er sntschädigt euch sicher die Zeit mit den Ärgerein;)

knuddler schicken tu

wuami ;)
 
Oben