• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neuer mitbewohner

Caro82

Katzenjunges
haben uns heute meinen traum erfült eine kleine rote katze, besser kater. die arbeitskolegin von meinem bruder hatte kleine katzen unter anderm eben auch einen roten kater und da ich schon immer einen haben wollte war ich sofort feuer und flame und nach viel überedungskunst meinem man gegenüber, wiel wir ja schon zwei und einen hund haben wobei die beiden anderen nicht im haus sondern in der garage leben damit sie rein und raus können wie sie wollen, wars dan heute nachmitag soweit und wir haben den kleinen racker abgeholt. leider kannte er es vom bauernhof nicht auf den arm genomen zu werden, was er uns hören und spüren lies. aber hoffe das gibt sich noch hat nun erstmal ein extra zimmer für sich zum eingewöhnen und damit hund und kind nicht ständig noch mehr angst und schrecken verbreiten. konnten ihn auch zu hause schon ohne fauchen sondern mit lautem schnurren auf den arm nehem und srteicheln, allerdings versteckt er sich noch gerne vor uns und komt auch freiwillig nicht raus, hofe das tut er bald doch!drückt mir die daumen.
fotos fogen sind wir heute nicht zu gekommen!
 

Gysbab

Hauskatze
Freu mich schon auf die Bilder vom Roten :)

Bin sicher die Scheu wird sich schnell geben, ist halt für so ein Zwutschkerl viel auf einmal, neues Zuhause und Menschen und Tiere. Gebt ihm einfach Zeit und alles andere kommt von alleine!
 
Oben