• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues Miauto

Fellbande

Hauskatze
Achja nur so nebenbei erwähnt!
Das wird Unser nächstes "Miauto" :p
Schön wärs.... ;)
Aber ist das nicht Fellig?
hello-kitty-ferrari.jpg'
[/url]

Fellbande

Hauskatze
Ja find ich auch!
Ich hab zwar den Führerschein,aber dieses Miauto werde ich wohl nie haben!
Einzelstück! :lol:
Aber das Miauto find ich auch Klasse:
Katziges Miauto!
Das wär mir sogar lieber als das erste*gg*
Mit dem herumpfoteln das wär schon was oder? :lol:

Kathikat

Hauskatze
Baaam, da hauts einen ja die Augen raus!...Gfallt euch das wirklich? :yike: ...sehr abgefahren...mir ein bissl zu oag...mags lieber schlicht :)

mfg, Kathi

Lady&Anubis

Hauskatze
Ich mag ja "Hello Kitty" aber ich mag auch schöne Autos (allerdings normalerweise eher die alten Amerikaner)- und das verträgt sich nicht! Das ist ja eine fahrende Beleidigung! Optische Vergewaltigung oder so....

Außerdem versteh ich den halben Text nicht ;)

ines_116

Hauskatze
Kann ich meiner Vorgängerin nur zustimmen.
Find ich auch schrecklich. Aber jeder hat einen anderen GEschmack, zum Glück.

:wave:

sieben

Hauskatze
Der Typ der es so anmalen musste hat wohl eine Wette verloren :rofl:

Naja, mein Geschmack wäre es auch nicht, aber ich bin wohl zu alt...ich steh auch nicht besonders auf Autos. Autos müssen für mich zweckmäßige Gebrauchsgegenstände sein, die zuverlässig sind. Also eher einer dieser alten Volvokombis...

...und was heißt "mit einem Auto herumpfoteln"? :nixweiss:

LG Petra

Ela

Hauskatze
Ich find Hello Kitty schon süß, auf Pyjamas, Unterwäsche, Laiberl und so. Aber auf dem Auto wär es mir auch a bissl zu viel. Obwohl ich auch ein ausgefalleneres Auto habe. Zumindest die Farbe ist auffällig. Aber vielleicht kassiert der ja nicht schlecht ab für die Werbung auf dem Auto. Wenn das Auto nicht so pink wär würds auch besser aussehen, glaub ich

christine

Hauskatze
:yike: he, ich als hello kitty fan seh das erst jetzt.

wenns nicht so übertrieben wär, z.B. nur auf der Seite oder am tankdeckel, wärs sicher schöner.

Oben