• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues mitglied

Honomaus

Energiebündel
Huhu,ich haben Jetzt uns noch eine katze geholt,der ist *soll ein karter sein* ist 3 monate alt & voll süüüß , orange/weiß & voll auf mich fixiert obwohl wir den seid samstag haben... Mein mann & sohn waren bei bekannten vo mein mann *wollte da nicht mit da ich schwanger bin & mir nicht so gut geht,ahbe noch 2 wochen vor mir* & als die beiden zurück kamen hatte die eine kleine katze in korb mein mann meinte bei sohn wollte die haben , da haben die ihm mitgenommen da wir uns schon länger ne 2 katze holen wollten da der felix ja alt ist & meistens nur sein ruhe haben will & pennt... & die kleine katze ist ja verspillt usw ist was für mein sohn... Naja obwohl der kleien kern nur am mir hängt... Der ist nur an mänschen gewohnt da die mutter von auto überfahren worden ist & die habe 5 katzen mit flasche groß gezugen... Der kleine Heißt Ferderchen... Fotos kann leider nicht zeigen da unsrer digi kaputt gegangen ist...

BigCat

Kafo-Mama
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :p und viel Freude mit Felix und Federchen und wenn ich es recht verstanden hab, dann steht ja bald noch mehr Familienzuwachs ins Haus ;) Auch hierzu alles Gute und dass alles gut klappt!

T

Tom

Guest
Na, das klingt ja so, als würd' es bei Euch demnächst "rundgehen".. :)

Liebe Grüße,
Tom

kitten

Hauskatze
is ja süüüüss- federchen

hast schon richtig gelesen bigi- ich finds nur niedlich :)

hat der name einen grund???

BigCat

Kafo-Mama
Ich finde jedenfalls, er passt prima zu Felix! Felix und Federchen, das geht doch runter wie Öl, oder??

Gysbab

Hauskatze
Freut mich das Ihr nen zweiten kater bekommen habt!!!

Auch für Euren nächsten Familienzuwachs toi toi :biggrin:

Honomaus

Energiebündel
@all danke

Der Federchen seht genauso aus wie der hier

post-8-1097351131.jpg

Sorry wegen foto klau,wollte nur zeigen wie federchen ausseht,kann keine fotos machen da die digi kaputt ist...

@Kitten
Der war der kleinste von würf,die mutter würde auch von auto überfahren & die vorbestzter mußten den mit flasche gooß ziehen , ein wunder das er liebt... Wie gesagt der war der kleinste & die könnten kein geschlecht feststellen da nanten die ihm federchen... Aber ich finde der name paat genau zu ihm, der ist so klein & verletzlich,mann hat angst ihm anzufasten... Aber der hängt immer bei mir rum...

Oben