• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neues Muzi und 2 Nebenbuhler

Stray_Cat

Hauskatze
:( :D Hi Ihr!

War gestern im Bgld und hab von nem Bauernhof ein Kitten mitgebracht sozusagen gerettet! Konnte nicht anders als es einfach einzupacken. wer weiss was mit ihm sonst passiert währ :eek:(.... Bäuerin hat gmeind der Hund oder ein Fuchs hätt das schon erledigt... *zamzuck*
ich hab schon 2 Muzis die ein bissal älter als ein Jahr sind und jetz möcht ich gern euren Rat. hab leider nix gefunden das dazu passt.

Mein Morphois versteckt sich seit der kleine da is am Kühlschrank und zittert wenn er ihn sieht, ( is ganz lustig weil der kleine grad mal vieleicht 7,5 Wochen is wenns gut hinkommt und der Morfi ein 5 kg Kater) kommt auch nicht runter, die Luna das Mäderl is super neugierig rennt ihm immer nach und pfaucht ihn dann schlussendlich an .....

Muss ich mir sorgen machen das es totale abneigung is oder wird das schon werden?

Heut um 16:00h gehts mal zum TA, das ganze Programm durch. Und schlussendlich muss ich jetz für alle 3 Flohmittel mitnehmen, bin nämlich in da Früh draufkommen das da einiges im Fell versteckt is *iiiiiiii*

Ich hoffe das wird, und begrüße hiermit offiziell meinen kleinen Lordi :)
 

Gysbab

Hauskatze
Ich würde sagen, dass ist eine normale Reaktion. Gib ihnen mal Zeit sich etwas zu beschnuppern, die bekommen das sicher hin!!!

Gibts eh bald Fotos??? :)
 

chessy

Hauskatze
ja bei uns habens ihn halt angepfaucht und sind ihm aus dem weg gegangen und haben sich auch verkrochen (außer die phoebe, die war sein ewiger schatten)

das braucht ein zwei wochen zeit!

ich hoffe auch seeeehr auf fotos :)
 

birgit1107

Hauskatze
tja meine haben sich gebissen und gehaut, das klingt bei dir eh relativ harmlos,

da seine zu zweit sind sind sie sicher sozial und es wird sich bald legen, bei meinen hat es lange gedauert und nun sind es fast 2 Monate und es wird langsam besser.

Einfach Geduld haben und deine 2 nicht vernachlässigen.

lg birgit
 

catfan

Hauskatze
meine zwei sind 3 jahre alt und die kleine ist jetzt ein halbes jahr alt.
als venom, die kleine, eingezogen ist, war sie 10 wochen alt.
die zwei kater haben anfangs auch nur geknurrt und gefaucht sobald venom in die
nähe gekommen ist. aber bei uns ging das relativ schnell. das hat so ca. 4, 5 tage gedauert und dann haben schon alle drei miteinander gespielt. hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen würde und bin relativ froh darüber. mittlerweile ist die kleine vollkommen akzeptiert von den beiden katern und sie machen zu dritt die wohnung unsicher. :D
einfach geduld haben. wirst sehen, bei deinen wird sich das auch noch einpendeln.

achja, ... ich würd auch gern fotos sehen!
;)
 

Stray_Cat

Hauskatze
Hey danke für euren ermutigenden Zuspruch! ich hoff das passt bald.

Der TA hat auch rausgefunden das mein kleiner ziemlich starken Flohbefall hat ;O( jetz bin ich grad fertig worden mit total reinigung....Die Waschmaschiene läuft ohne pause auf 95 grad :) ich hoff die viecher brechen nicht aus in meiner kleinen Casa! Jetz hab ich alle drei mal mit Anti Flo Zeugs eingerieben (wörtlich gesprochen natürlich!!!)

Fotos grigt´s sobald ich mich da mal durchblick wie ich das eigentlich funktioniert :)
Aber ich denk das dauert nicht lange.... vieleicht heute schon *g*



Danke Danke Danke



Jasmine
 

Stray_Cat

Hauskatze
Er wird getobt und gespielt und sich durch die Wohnung gejagt! Und das ganze nach 2 tagen!!!!! Noch sind alle ein bissi vorsichtig aber es wird :)
Ich hab schon sooooo viele Fotos nur weis ich nicht wie ich die da rein grig ;( kann mir da wer helfen??????



Liebste Grüße
Jasmine
 

Stray_Cat

Hauskatze
Sodale nun die versprochenen Pix :)
viel spass







Größenvergleich aller CSI :)

lordipix001mh3.jpg


lordipix004pl4.jpg



Was is den das für ein Klon??????

lordipix005be6.jpg


lordipix006sq2.jpg



Wahhhhhhhhh *schreck*
lordipix009lw7.jpg



Meine 2 süssen schwarz = Morpheus, Tiggerlein = Luna
bild035bs8.jpg
 

LeeSee

Hauskatze
ach nein, mach mich nicht schwach :wub: der ist 2 gauloises groß der lordi :lol:

mahhh sooo ein entzückendes kerlchen!! das bussi mit morpheus ist ja sehr süß, hast eine sehr gemütliche katzenbande beinander - gratuliere, wirst sicher noch viel spaß haben mit dem trio!!
 

Stray_Cat

Hauskatze
Ja die 3 Sind echt super! Mir kommt´s sogar so vor wie wenn die Luna irgendwie Mama spielt. Der kleine stosst auch schon ganz oft mit seinen Kopf gegen sie und schnurrt sie an. Bei uns Dosenöffnern is er da leider noch a bissi misstrauisch :eek:/ Aber wir warten mal, das wird schon werden :)

Er is echt super winzig, erst 6 Wochen alt, nachdem sich seine Mama nicht um ihn gekümmert hat hab ich ihn gleich mal mitgenommen kommt aber e super klar und stubenrein is er auch schon *aufdieschulterklopf*. Aber der wird sicher mal ein ganz ganz großer, fressen tut er ja genug :)



Liebste Grüße

Jasmine
 

sollhaben

Hauskatze
Der Größenvergleich ist total super, wir haben das am Anfang mit Schuhen der Größe 42 gemacht - das hat irre ausgesehen.

Deine Rasselbande ist wahnsinnig süß. Es freut mich, dass sich die drei schon gut miteinander vertragen.

Weiterhin viel Spass und lg
sollhaben
 
Oben