• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neugeborenes mit 7kg!

Tiffany

Hauskatze
Hab`s heute schon im Radio gehört. :rolleyes:

Ich vermute mal, dass diese 7 kg das Ergebnis jahrelanger Hormonbehandlungen ist oder gentechnisch veränderte Lebensmittel?

Sieht recht proper aus, der Junge. :lol:

Ich frage mich nur, wie die Frau DAS gemacht hat, bei der Geburt??? :gruebel:

_teuflchen_

Hauskatze
wow - mehr fällt mir dazu kaum ein :D

arme mama - man muss sich vorstellen, dass sie 9 monate so viel gewicht zu tragen hatte - 7 kg kind (auch wenns nicht von anfang an so schwer war, aber mit der zeit wurde es ja auch schwerer und schwerer und hat die 'normale' grenze überschritten) + fruchtwasser etc. :/

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Tiffany@12.1.2007, 18:10 Uhr
Ich vermute mal, dass diese 7 kg das Ergebnis jahrelanger Hormonbehandlungen ist oder gentechnisch veränderte Lebensmittel?
Eher das, einer nicht erkannten Schwangerschaftsdiabetes ?!
(Wenns stimmt)

Funky-Cat

Hauskatze
Wow. Das ist ja echt brutal!

Ich bin zwar kein Kaiserschnittbefürworter, aber da hätte ich vor einer normalen Geburt wirklich Angst! :rolleyes:

Also, da ist es nichts mit 56er Größe!
Wie groß ist der bitte in 3-4 Monaten!?!

L.G.

Funky-Cat :cat:

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Funky-Cat@12.1.2007, 18:49 Uhr
Also, da ist es nichts mit 56er Größe!
Wie groß ist der bitte in 3-4 Monaten!?!
DAS finde ich auch arg - Marie ist jetzt 3 Monate und ist grad mal 60cm groß. Der war schon bei der Geburt um einiges größer, ein Wahnsinn :yike:

Grad dass er nicht rausgelaufen ist :eek: :rofl:

kitty

Hauskatze
wahnsinn!

ich bin aber auch flundis meinung. ausserdem ist die mutter schon 45 jahre, da steigt das risiko einer schwangerschaftsdiabetes rapide an.

GiftzwergNr1

Hauskatze
meine tochter war zum glück nur 4100g schwer, aber auch das war dadurch bedingt, weil ich schon 41 war bei der geburt
eine schwangerschaftsdiabtis lag nicht vor, da wird ein test gemacht, gleich nach der geburt

allerdings ist es bei spätgebährenden durchaus möglich auch ohne ss-diabetes ein so schweres kind zur welt zu bringen, die wissenschaft weiß noch nicht genau, wo die ursachen liegen

kommt zum alter der mutter vielleicht noch hinzu dass die eltern oder großeltern sehr groß sind, so kommt es ungünstig zusammen und schon hat man so ein "riesenbaby" ;)

mein 1. sohn war auch 59cm bei der geburt und ist heute 1,98m und da war ich noch 19

aber die ss möchte ich niciht mitgemacht haben, treppen steigen, bück , anziehen HILE, die arme frau

emi

Hauskatze
Man hat bei dem Artikel aber nicht erwähnt, dass das vorige Kind der Dame 5,5 kg hatte. Die ersten beiden über 4kg.
Und der Bauch erst in dem letzten Schwangerschaftsmonat gewachsen ist.

Die Mutter des Kindes ist 165cm und der Vater 179cm.

Von einer Schwangerschaftsdiabetes ist nirgendswo die Rede, aber vl habes die es einfach nur nicht reingeschrieben, es stand nur, dass alles beim Kind alle Untersuchungen in Ordnung ist.

Da war noch ein Interview mit einer Ärztin die gemeint hat, dass das wahrscheinlich genetisch bedingt ist bei der Frau, grosse Kinder auf die Welt zu bringen.

Delphinchen

Administrator
Große Kinder, ja, aber das Kind ist nicht einfach groß sondern ABNORM groß
Und wenn du genau liest. hab ich geschrieben eine "nicht erkannte" Ss - Diabetes !

emi

Hauskatze
Ich hab genau gelesen, ich hab auch geschrieben, dass die es vl nicht reingeschrieben haben!

Von einer Schwangerschaftsdiabetes ist nirgendswo die Rede, aber vl habes die es einfach nur nicht reingeschrieben, es stand nur, dass alles beim Kind alle Untersuchungen in Ordnung ist

Loona

Hauskatze
:yike:
elena hatte 5 kilo weniger bei ihrer geburt :yike: die arme frau - das arme kind...hoffentlich wächst das kind nicht weiter so überproportional!

Oben