• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neuseeland / Australien Bilder :)

Shivachin

Hauskatze
Da war mein Freund für 9 Monate in Neuseeland ;)

2qmn437.jpg


ibxtf7.jpg


jucwas.jpg


1zd3rb9.jpg


swctg2.jpg


23jl3yu.jpg

Tote Spinne ^^

219w382.jpg


o10g80.jpg


97od8n.jpg


avj7rb.jpg


289kghj.jpg


2yttumc.jpg

irgend ein komisches Tier oder sonst was!?

n3vts0.jpg


2ce3iwp.jpg

toter Seestern

opt35.jpg

totes (O)possum sind dort eine Plage

25s546t.jpg


2ufu64w.jpg

Herr der Ringe Filmset ^^

a2zlw9.jpg


14kyuee.jpg


de21kw.jpg


99mfwm.jpg


sy5x6x.jpg


sl360m.jpg


Tut mir leid das auch ein paar tote Tiere zu sehen sind :unsure:
 

Shivachin

Hauskatze
So und da war mein Freund für 3 Monate in Australien

rbhd03.jpg


10mio8z.jpg


2jg58qf.jpg


28hzhae.jpg


2mn2eip.jpg


260e4xj.jpg


244nq5k.jpg


zk1mja.jpg


2hoibub.jpg


24lr0oj.jpg

Steve Irwin ^^

259v4nm.jpg

noch mal ^^

2w3doh1.jpg


2sb973s.jpg


dgmnh5.jpg


iwouiv.jpg


21or30y.jpg


2rd97c2.jpg


208a9gz.jpg


2qswaip.jpg

Tasmanischer Teufel ^^

339ozsx.jpg


2iu9hr5.jpg

Mein Freund mit einem Känguru ^^

a0ksao.jpg


uwokj.jpg

Dingos ^^

66vzom.jpg


xd77y9.jpg


xfyi69.jpg


rhiko5.jpg


96mg4k.jpg


28tdoc6.jpg


1zbyot4.jpg

Hausspinne ^^ 8o
 

Shivachin

Hauskatze
25gawdx.jpg

Auf dem Baum hängen alles Fledermäuse (Sydney)

21ce3kj.jpg


8yyyqv.jpg

Noch mal mein Freund mit einem Känguru ^^

iz7z4j.jpg


289zuzc.jpg


29y1qme.jpg


Viel Spaß beim Bilder schauen!
 

Titiana

Hauskatze
Wow, das sind ja schöne Bilder!! Nur auf die Spinnen hätte ich gerne verzichten können ;)
Australien wär auch mein Traumland - irgendwann schaff ich es hoffentlich, mir den Kontinent mal anzusehn!
 

Shivachin

Hauskatze
Ich will nach Neuseeland. Die Landschaft dort ist wirklich wunderschön. Mein Freund schwärmt auch voll davon vielleicht gibts ja mal eine gemeinsame Reise da hin ;) Australien ist von der Tieren her voll toll!
 

fizzer

Hauskatze
ma, so schöne bilder!

war ja 2000 für 3 wochen in australien (adelaide, sydney, cairns) und
das war die schönste reise die ich je gemacht hab!
die landschaft und die tierwelt ist einfach umwerfend!

beneide deinen freund für das das er da sooo lange war und sooo viele
schöne dinge gesehen hat!
 
M

Martina2609

Guest
Wie ich die ersten Bilder gesehen hab dachte ich mir: Wow tolle Landschaft muss ich unbedingt auch mal hin........

dann kam die Spinne :blink:........

da dachte ich mir dann: OK gut, doch nicht :huh:...



So dann guck ich mir die Bilder von Australien an, sieh die putzigen Viechalan (überhaupt die Koala, echt meine Favoriten, wenn es um Lebensstil geht ;) )
da denk ich mir dann: Wenn schon nicht Neuseeland dann halt Australien....

dann kam die Spinne :blink:........

da dachte ich mir dann: Das sind Hauspinnen !? :eek:mg: OK gut, flieg ich auch nicht hin :huh:...



Nein sind aber echt schöne Bilder dabei wird man echt neidisch, aber warum fährt dein Freund immer allein auf so tollen Reisen?
Der soll dich mitnehmen :p



PS: Achja und das "komische tier" sieht aus wie ein Alien von Film - Alien, die Wiedergeburt - ...:rolleyes:
 

Delphinchen

Administrator
Wie ich die ersten Bilder gesehen hab dachte ich mir: Wow tolle Landschaft muss ich unbedingt auch mal hin........

dann kam die Spinne :blink:........

da dachte ich mir dann: OK gut, doch nicht :huh:...



So dann guck ich mir die Bilder von Australien an, sieh die putzigen Viechalan (überhaupt die Koala, echt meine Favoriten, wenn es um Lebensstil geht ;) )
da denk ich mir dann: Wenn schon nicht Neuseeland dann halt Australien....

dann kam die Spinne :blink:........

da dachte ich mir dann: Das sind Hauspinnen !? :eek:mg: OK gut, flieg ich auch nicht hin :huh:...

:rofl: :lach: Genau so gings mir auch, gut geschrieben :D
Atemberaubende Motive :wub:
 

fizzer

Hauskatze
ja spinnen gibts da zu hauf!
sind auch richtig riesige dinger dabei!
und die können sich richtig gut tarnen :yike:

ein traum von mir war immer mal durch den dschungel zu spazieren.
nachdem ich die ersten grossen dinger gesehen hab, war das für mich erledigt! :mpf::blink::eek:mg:
 

janosch

Hauskatze
wow neuseeland sieht ja super aus! echt ein wahnsinn!
ich u. mein freund waren 2004 für nur 1 monat in australien, es war echt beeindruckend. wir haben eine reise zum ayers rock gemacht u. haben da immer im freien übernachtet... hatte auch ein paar spinnenerlebnisse....
hier könnt ihr unser fotobuch durchblättern (an den ecken klicken,d ann kann man weiterblättern). ich hoff dich störts nicht, dass ich jetzt da reinpfusche...
http://www.ramses9her.de/
 

Shivachin

Hauskatze
Wie ich die ersten Bilder gesehen hab dachte ich mir: Wow tolle Landschaft muss ich unbedingt auch mal hin........

dann kam die Spinne :blink:........

da dachte ich mir dann: OK gut, doch nicht :huh:...



So dann guck ich mir die Bilder von Australien an, sieh die putzigen Viechalan (überhaupt die Koala, echt meine Favoriten, wenn es um Lebensstil geht ;) )
da denk ich mir dann: Wenn schon nicht Neuseeland dann halt Australien....

dann kam die Spinne :blink:........

da dachte ich mir dann: Das sind Hauspinnen !? :eek:mg: OK gut, flieg ich auch nicht hin :huh:...



Nein sind aber echt schöne Bilder dabei wird man echt neidisch, aber warum fährt dein Freund immer allein auf so tollen Reisen?
Der soll dich mitnehmen :p



PS: Achja und das "komische tier" sieht aus wie ein Alien von Film - Alien, die Wiedergeburt - ...:rolleyes:


Haha ich lach mich tot :totlach:wirklich sehr witzig geschrieben :p Er war 2003 dort da haben wir uns noch nicht gekannt deswegen war ich nicht dabei. O Gott und das komische Tier da hat mal jemand gesagt das das ausschaut wie ein Facehugger :crazy: bitte gib das bei Google ein dann siehst du was das sein soll brrr.

@ Janosch nee kein Problem kannst meinen Thread ruhig missbrauchen :p
 
M

Martina2609

Guest
O Gott und das komische Tier da hat mal jemand gesagt das das ausschaut wie ein Facehugger :crazy: bitte gib das bei Google ein dann siehst du was das sein soll brrr.


Oh gott :shoot: :eek:mg:........
Also wenns das wirklich gibt dann fang ich aber an zu :cry:......

:D


Edit: Achso das ist ja das Ding von Alien, hoff halt zumindest das es nur ein erfundenes grausligen Ding ist... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shivachin

Hauskatze
Hi Martina keine sorge das Viech gibts nicht wirklich ist nur ein Film. Aber wenn es so wäre o Gott ich würd nimmer aus dem Haus gehen :p
 

Mize00

Hauskatze
WOW, hammer Bilder.
Nur i find des arg - z.B. des mit dem Oposuum (sieht man die auch so freilaufend) i kann einfach keine toten Tiere sehen, i glaub des wär kein Land für mich dann *gg*

Und wegen dem einem Foto wo so viele Kühe sind - da seh i keine einzig Tote - entweder bin ich so blind ober i hab da meine rosarote brille schnell aufgesetzt *gg*
 

Shivachin

Hauskatze
Ja die sind dort eine Plage hat mein Freund erzählt und kommen immer Nachts glaube ich und da laufen die schon überall rum.

Naa von den Kühen ist eh keine tot ;)
 

Virus

Hauskatze
schööööööööööööööööööööööööööön!
*auch will*

aber sag mal, wann war er denn in australien? Steve Irwin ist ja schon länger tot!?
 

Virus

Hauskatze
ah habs grad gelesen, 2003 ;)
nach australien will ich auch mal - steht ganz oben auf meiner wunschliste
 
Oben