• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neuzugang LUNA ;)

sabse

Hauskatze
Hallo meine lieben Foris, vor allem die Coonie-Narrischen *gg*
Diesen Samstag holen wir unsere kleine Luna aus der Summerplace - Cattery bei München ab.
Weil die kleine so eine Hübsche ist, habe ich schon als Vorgeschmack ein Bildchen von der Süßen reingestellt.
Weiteres so wie neue Bilder gibts dann am Samstag....
 

clymia

Hauskatze
wirklich ne ganz hübsche maus, mit nem superfrechen blick :D pass nur auf ich glaub die hats faustdick hinter den großen haarigen ohren ;-)
 

Arwen

Hauskatze
hallo sabse :wave: , mein ist das ein süßer fellknäul hehe mc´s snd echt wunderschöne fellmäuse :rolleyes:

alle liebe für deinen kleine dame:)

arwen und die fellbande
 

kitten

Hauskatze
jaja...wie schon per mail, und im chat nochmal: die kleine ist soooo wunderschön!!!

...die sich immer mal gerne selbst einladende sandra...:D.....
 

Ingrid

Hauskatze
@Sabserl: Gratuliere, hat eine tolle Schnauze und schöne Pinsel. Schaut gar nicht wie eine Hauskatze aus *grins* Du kennst ja die Cattery besser als ich, die ich damit meine

;)
 

sabse

Hauskatze
freut mich, dass ihr euch mit mir freut - celsi, zum glück sieht sie wie eine coonie aus :D
ihr alle werdet mit schönen fotos belohnt - aber bitte lasst mir zeit, ich werd sie wahrscheinlich erst am sonntag reinstellen.
bei DER fahrtzeit *wuah* :rolleyes:
fast 1000 km sinds ingsgesamt

@kitten, wenn ich weniger stress mit diplomarbeit habe, kommst du mich besuchen - und celsi natürlich auch!
 

sabse

Hauskatze
oooch *tröst* - du ich hab kein problem damit, wenn du mich besuchen willst - ich dachte nur, das wird dir für einen plausch bei kaffee und kuchen zu weit sein ;)
ich freu mich, wenn du kommst! bist jederzeit willkommen
 

Tanja

Hauskatze
*frrrreu*Irgendwann geh ich ja mal meine 2 Exbabys besuchen, dann könnt ich ja bei dir auch vorbeischauen auf an kaffeeklatsch*gg*ich mein wenn ich schon in wien bin.....muß ich gleich alles auf einmal machen ;O)
 

Nela

Hauskatze
ist das eine hübsche! :wub: glückwunsch!

EDIT: blue torbie oder tabby? würde mal sagen torbie *augenreib*
 
A

Andrea

Guest
Was ich von Luna halte weißt du eh :p
Ich hab noch keine schönere Katze gesehen, als deine Luna!!

Also schnell schnell, lieber Ivy, ich will ein Kitten!!!! :lol:

Lg Andrea
 
Oben