• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nicht mehr von dieser Welt...

Missy

Hauskatze
Hallo Foris....

Heute Nachmittag ist mein kleinster Tiger über die RBB gegangen.
Ganz unverhoft, still und leise hat sie sich auf ihre Reise begeben.

Mittags spielte sie noch ausgiebig mit den Hunden, versuchte bei den älteren Katzen Eindruck zu schinden und trug sämtliche Bälle und Blätter in ihrem Maul spazieren.

Liebe Soey,
ich hoffe, dass du wenigstens in den ersten 5 Monaten deines Lebens, jede Minute, jede Sekunde genossen hast.
Wir werden dich nie vergessen...
Du warst eine unbeschreibliche Katze, voller Elan, ohne Furcht, ohne Scheu.
Und gerade das ist dir zum Verhängnis geworden.

In ewiger Liebe (und tiefer Trauer :cry:)
Deine Dosis...

simba08

Hauskatze
das ist echt traurig... alles liebe missy!!!

soey, spiel weiter am anderen ende der Regenbogenbrücke.....

Nisi

Hauskatze
och.. mein herzliches Beileid!

Ich weiß wie schlimm so was ist. Fühl dich fest umarmt.... :cry:

M

manudlpudl25

Guest
das tut mir total leid! lass dich drücke von mir. jetzt geht es soey im katzenhimmel gut. denke so. sowas ist schrecklich! ich kenne es wie es ist. finde leider gerade nicht die richtigen worte. mein beileid.

Sunshine

Hauskatze
Oje! :eek: Ich kann mich noch gut erinnern als du sie als euren Spontan-Neuzugang vorgestellt hast - eine ganz süße Mietze war sie...

Es tut mir sehr leid, dass ihr sie so unverhofft gehen lassen musstet - wisst ihr denn was passiert ist?

Fühl dich getröstet und gedrückt :kiss:

KarinG

Hauskatze
:cry:

Auch ich sag mein herzliches Beileid!

Hab ja erst vor kurzem meine geliebte Daisy verloren und weiß deshalb leider nur zuuuu gut, wie weh das tut. :(

Ich schick dir eine feste Umarmung! :kiss:

BigCat

Kafo-Mama
Ach Missy, es tut mir so leid für dich und Soey...... ich hätt euch gern noch mehr gemeinsame Zeit gewünscht. Es ist sehr tragisch!!! :cry:

Fühl dich von mir gedrückt! :kiss:

demona

Hauskatze
guten morgen missy!

ich kann mich auch noch daran erinnern als du uns die
kleine vorstellt hast sie war so eine süsse mieze.

was ist den passiert..warum musstest du die kleine den gehen
lassen *traurigbin*

mir tut es schrecklich leid um die kleine maus!

Sahira

Hauskatze
Ahje :( Was ist denn deiner Maus passiert? Ich denke sie wird es bestimmt gut im Regenbogenland haben!

Lovis

Hauskatze
Auch von mir mein Beileid.das ist ja schrecklich.gerade,wenn es so plötzlich kam :(
Sie hatte bei dir wohl ein sehr schönes Zuhause.Und dort wo sie jetzt ist,gehts ihr bestimmt auch richtig gut. Ich drück dich ganz doll!!! Alles liebe :kiss:

LiabsMadl

Hauskatze
Auch von mir mein herzliches Beileid :( Fühl dich umarmt - deine Soey spielt jetzt mit den anderen viel zu früh von uns gegangen Katzen, sie wird immer auf dich hinab schauen und dankbar für die Liebe und Wärme die du ihr geschenkt hast sein. Irgendwann seht ihr euch wieder - es war/ist kein Abschied für immer :)

Ich wünsche dir viel Kraft, deine Katzen werden dir sicher helfen den Schmerz des Verlustes zu lindern!

Missy

Hauskatze
Hallo Foris...

Vor ein paar Tagen hab ich meine Digi Cäm Fotos auf den PC geladen und was seh ich da?? Fotos von Soey.
Sie war echt eine soooo süße Katze.

Ich will nur kurz den Unfallhergang schildern- tut noch immer weh.

Wir haben bei unserer Einfahrt ein elektrisches Tor. Man muss es aufmachen mit einem Drücker, es geht allerdings automatisch zu, wenn die Lichtschranke zB durch ein Auto unterbrochen wird.

Soey war aber noch so klein, dass sie die Lichtschranke nicht durchbrochen hat, sonst wär ja das Tor beim zugehen sofort stehen geblieben. so is sie eingequetscht worden. Aber wenigstens war es ein schneller tod- es war ein Genickbruch, also musste sie nicht lange leiden :wein:

100161700016ss.jpg
100161800017po.jpg

Oben