• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Niesen!

sabi3000

Energiebündel
Hallo!!

Also wir waren vor paar wochen beim tierarzt wegen Impfung und da hab ich ihm halt gesagt das er oft niest. Der TA sagte dann das er ne leichte bindehautentzündung hat, und halt nen schnupfen aber nix schlimmes. Und jetzt seit gestern, da hat er 5-6 mal geniest oft auch wenn er sich geputzt hat.

Frage jetzt soll ich gleich mit ihm zum TA rennen, oder noch abwarten obs besser wird?

lg
 
Z

Zornröschen

Guest
Hat er denn nix gegen die Bindehautentzündung und den Schnupfen bekommen?

Unser Kater niest auch manchmal, wenn er sich putzt und mit der Pfote über die Nase fährt. Vielleicht ist ihm einfach nur etwas staub reingekommen?

Als er wirklich einen Schnupfen hatte, hat er schon so 15-20 Mal am Tag geniest.
 

sabi3000

Energiebündel
aso sooft? Nein sooft niest er nicht ^^. vl 3-4 mal aber auch nicht jeden tag.

Ja gute frage warum er nix bekommen hat, vl wars nicht notwendig weils ja doch eine leichte war die eig. von alleine wegging =)

lg
 

Rusty

Hauskatze
Meine niesen zur Zeit auch manchmal. Ich glaub aber, das kommt von den Pappelsamen, die herumfliegen. Schnupfen haben sie keinen.
 

sabi3000

Energiebündel
denke mal es ist nix schlimmes =). er niest auch öfter wenn er gesoffen hat. da taucht er die nase ins trinken hehe
 
Oben