• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nigelnagelneu

Aisha

Welpen
aber bloß hier im Forum :p

Habe zwei Kater rot und rot/weiß, 1 Hund und drei Zwergkaninchen. Die Mietzen haben die Zwerge zum Fressen gern, awa die habn nich mit Mama gerechnet. Da werd ich zum Löwen und brüll mal, wie die Mietzen da flitzen, erstaunlich :lol:

T

Tom

Guest
Hallo Aisha!
Willkommen im katzenforum! :redcat:
Das mit den Miezen & Zwergen kann ich mir vorstellen - bei uns ist es mit den Wellensittichen ähnlich.. ;)
Aber mittlerweile hat Pinky eingesehen, dass man "Familienmitglieder" nicht auffressen kann & auch das Runterschmeißen des großen (!) Käfigs war (für alle) nur wenig unterhaltsam und fand bisher auch keine Fortsetzung.. :rolleyes:

lg,
Tom

Astrid

Hauskatze
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Herzlich Willkommen' border='0' alt='Herzlich Willkommen' />

Ich hab auch ein Zwergkaninchen aber meine Katzen tun dem nie was.
Gibts auch Fotos von deinen Katzen *neugierigbin*

Strawberry

Hauskatze
:wave:

herzlich Willkommen auch von mir!!

Ich hab ein Meerschweinchen, das wurde allerdings noch nie von meiner katze angegriffen, sie will nur ab und zu mit ihm spielen ;)

:cattus: :redcat: :pinky:

Aisha

Welpen
:rolleyes: Danke für das nette Willkommen.

Fotos habe ich schon, aber bin leider technisch minderbegabt. Mein Bruder sagte mal, du bist grad vorm Ersaufen, grummel.

Das schlimmste aber ist. ER HAT RECHT!!!!

Könnt ihr mir da helfen, biiiiiiiiiitte :D

Meine Schmusepfoten und ich würdens euch danken.

Liebe Grüße Aisha

Astrid

Hauskatze
Wenn du die Fotos schon auf dem PC hast ists ganz einfach.

Wenn du einen Beitrag schreibst steht da drunter Dateien anhängen.
Da kannst du auf durchsuchen klicken. Dort suchst du dann das Bild aus und schon ist im Beitrag ein Bild drin.
War das verständlich? Sonst frag einfach nochmal.

Oben