• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Noch ein lustiges Video

Astrid

Hauskatze
DHL.mpeg

:D

binchen

Hauskatze
von dem video gibts auch nen 1. teil - den ich jetzt aber nicht finde - wo die katze den welli sekkiert! das ist ja die rache! macht das ganze noch witziger!

ach ja, der hund heißt spike! B)

BigCat

Kafo-Mama
Ich kenn auch beide Videos und find sie echt witzig.

Hab heute übrigens eine klasse Powerpoint-Diashow (.pps) bekommen mit ganz tollen Katzenbildern. Ich weiß nur nicht, wie ich die hier reinbringen soll, damit ihr sie auch sehen könnt. Vielleicht hat ja Tom 'ne Idee???

Ich versuchs einfach mal anzuhängen, weiß allerdings nicht obs klappt.

--nö, hat leider nicht geklappt. :(

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Astrid@13.5.2004, 15:38 Uhr
.......... per Mail verschicken .............
Gute Idee, ..... so weit war ich auch schon mal ;) Aber wenn ich hier auf e-Mail gehe, öffnet sich nur so ein Formular, bei dem man nix anhängen kann. :rolleyes:

Du verstehst..... :D

BigCat

Kafo-Mama
Oki,

Mail kommt, aber mach mal hier lieber deine Addy wieder raus und schick so was lieber per PM ;)

Liebe Grüße

Bigi

T

Tom

Guest
Hallo!
Habt Ihr die pps noch und könntet sie mir per mail schicken? Ich häng' sie dann ev. sogar zu den downloads.. ;) :)

lg,
Tom

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Tom@20.8.2004, 22:46 Uhr
Hallo!
Habt Ihr die pps noch und könntet sie mir per mail schicken? Ich häng' sie dann ev. sogar zu den downloads.. ;) :)

lg,
Tom
Klar mach ich, muss nur noch raussuchen... Morgen....

Oben