• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nun stellen wir uns auch mal vor

Rea

Katzenjunges
Hallo liebe Foris,

ich (28) lebe mit meiner Tochter (8, bald 9) und meinen 3 Miezen in Mödling.

Meine 3 Kater tragen die Namen Noah, Louie und Charly.

Noah ist ein Cornish Rex Kater und wird im Dezember 2 Jahre alt, Louie ist genau ein Jahr alt und ein Siamese und Charly ist auch ein Cornish Rex und wurde letzten Oktober ein Jahr alt.

CHARLY





LOUIE




NOAH

 

Mokka&Muffin

Hauskatze
:wave: ui sind die süß - ich muss gestehen ich kannte die Rasse Cornish Rex bis jetzt noch nicht, aber dieses Krauselfell schaut witzig aus. Wie greift sich das an? Tschuldigung für die doofe Frage :nixweiss:

Fotos sind immer gern gesehen ;)
 

Rea

Katzenjunges
hallo :wave:

das fell greift sich suuper weich an... total angenehm! ich kann da immer schwer aufhören zu streicheln. :) übrigens... ich kannte diese rasse bis vor meinem noah auch nicht. hab ihn aus dem tierheim geholt und dort sagte man mir, dass er ein cornish rex sei. ich hab mich damals nämlich in ein foto von noah verliebt und wusste gar nicht was das für ne rasse ist.
 

Manu84

Hauskatze
:laola:
Herzlich Willkommen!
Ich kannte die Rasse bis jetzt auch noch nicht :) schaut ein bisschen wie ein geschorenes schaf aus ;)
Aber sind echt lieb deine 3!
vielleicht kannst du ja noch ein paar mehr Fotos herzeigen, wo man Noah und Louie besser sieht (das Fell ;))
 
S

stöpsel

Guest
Herzlich willkommen! Sind ja echt sehr besonders, deine drei :wub:

Wie kommt denn so eine seltene Rasse ins Tierheim? Wobei, bei uns wäre fast mal eine Savannah Cat abgegeben worden :eek:mg:
 

Carrie21

Hauskatze
3 schönheiten hast du da :wub:
Die blauen augen von louie sind ein wahnsinn!
Und das Fell von Noah und Charly schaut ja genial aus *gg*

Bitte bitte gaaaaanz viele Fotooooos
 

Mitzi87

Hauskatze
Hallo Rea, herzlich willkommen :wave:
sehr fesche und außergewöhnliche buben hast du da!
freu mich auf weitere fotos ;)
 

Cat_quenii

Hauskatze
Herzlich Willkommen!


Deine drei racker sind ja echt süß :wub:. Wie bist du den an diese Rasse gekommen wen ich fragen darf??

Wünsch dri viel Spaß hier im Forum.


LG Jenny
 

Rusty

Hauskatze
Herzlich willkommen! Ein sehr hübsches Trio hast du da. Noah schaut aus wie mein Yaki mit Dauerwelle.
 

Rea

Katzenjunges
Vielen lieben dank für die zahlreichen Willkommensgrüße! :flowers:

Also, ich versuch mal die Fragen zu beantworten...

Zu dieser Rasse bin ich übers Tierheim gekommen. Meinen Noah hab ich letztes Jahr aus einem Tierheim geholt und somit hab ich mich in diese Rasse verliebt. Er kommt ursprünglich von einem Züchter aus Russland und wurde an ein Pärchen in Österreich verkauft. Laut Tierheim hat der Mann eine Katzenallergie entwickelt bzw hatte er sie schon und so kam sie zum Vorschein. Dann wurde mein Noah im TH abgegen... mit nur 4, oder 5 Monaten!! Dann hatte er auch recht flott einen Platz gefunden, aber leider wurde er dort nicht gut gehalten und somit hat ihn das TH wieder zurück geholt. Und dann kam ich. :) Er hat also schon viel durchmachen müssen in seinen jungen Jahren. Doch nun hat er es gut und wird heiß geliebt! :wub: :girl:

Ach ja... dass sie wie Schäfchen aussehen, hab ich schon öfter mal gehört. :)

Jetzt mach ich mich gleich ans Stöbern durch meine Massen von Fotos, und werd euch damit zwangsbeglücken.. :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Jö, mal wieder Löckchen :wub:. Noah ist braun-getigert? So genau kann man das nicht erkennen, aber das Bauchi ist auf jeden Fall sehenswert :wub:. Ich kann mich den Willkommensgrüßen und den Bitten um mehr Fotos nur anschließen - sehr lieb, Deine drei und vor allem schön, dass Noah nun endlich ein feines Zuhause mit Kumpels hat.
 

Rea

Katzenjunges
Jö, mal wieder Löckchen :wub:. Noah ist braun-getigert?

Hallo und danke! :) Noah ist ein Si-Rex.- So nennt man die Rexis mit Points. Er ist ein Seal-Tabby Point mit wunderschönen hellblauen Augen.

Gleich gibts mehr Fotos..

Automatisch zusammengeführtes Posting




Louie, noch ganz klein:





Automatisch zusammengeführtes Posting

hier ein lustiger Schnappschuss von Charly :giggle:





und mein süßer Noah beim Mittagsschläfchen :wub:



und nochmals Louie

 

Verena80

Hauskatze
Herzlich willkommen bei uns :wave:
Du hast wirklich ein hübsches 3er Gespann, aber Noah hats mir besonders angetan. :wub:
Schön, das du noch ein paar Fotos rausgesucht hast, aber genug Bilder waren das noch lange nicht. :D
 
Oben