• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nur ein Test

T

Tom

Guest
Hinweis: TestCat ist mein 'Dummy', mein Test-Mitglied, um die Forenfunktionen und -berechtigungen zu testen (manches sieht für mich als Admin anders aus, als es ein Mitglied sieht.. ;) )

Tom

T

Tom

Guest
ein paar Tests:

<fieldset><legend>Hinweis</legend>Hier ist ein Hinweis.</fieldset>
<fieldset><legend>Achtung</legend>Bitte aufpassen!</fieldset>

<span style="color:#0039b6">G</span><span style="color:#c41200">o</span><span style="color:#f3c518">o</span><span style="color:#0039b6">g</span><span style="color:#30a72f">l</span><span style="color:#c41200">e</span>: katzenforum

T

Tom

Guest
irgendwie kann ich das mit der Anzeige der neuen Themen nicht nachvollziehen.. :unsure:
Hab's nur einmal geschafft, jetzt geht's aber nimmer.. seltsam.. :D

kitten

Hauskatze
Originally posted by Tom@18.6.2005, 09:42 Uhr
irgendwie kann ich das mit der Anzeige der neuen Themen nicht nachvollziehen.. :unsure:
Hab's nur einmal geschafft, jetzt geht's aber nimmer.. seltsam.. :D
meinst du das wo ich dir den screenshot geschickt habe? hm...vielleicht passiert das nur mir :D

T

Tom

Guest
yep, genau das..wie gesagt: einmal ist's passiert, da wollte ich schon schreiben: das passiert nur bei Klick auf Neue Beiträge..sonst, im Forum und in der Übersicht bleibt das icon blass..
Aber jetzt bekomm ich's auch bei Neue Beiträge nicht hin, meine Beiträge werden da zwar angezeigt, aber nicht entsprechend markiert..
blubb2zb.gif

So gesehen, kannst Du im Forum was, was ich nicht kann! :p :thumb: :lol:

[edit] ha, kurze Zeit später wird's bei mir nun auch so angezeigt:
blubb27xb.gif

vielleicht dauert das immer ein bissl - k.A. :unsure:

kitten

Hauskatze
*ggg*

das sind genau die sachen, wo man meint, der pc, bzw. das system tut nur was man ihm sagt- HA!!!

mitnichten :D

also bei mir war das jetzt schon öfters ;)

bin immer leicht irritiert, wenn ich denke: ah, neu- und dann seh ich, von mir *gg*

tz, was die kitten schreibt interessiert MICH doch net :D

Oben