• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nutro Choice Classic ehem. Nutro minis

Andrea

Hauskatze
Ich hab mir bei Zooplus ein paar Dosen der Nutro minis bestellt.

Die sind einfach klasse!! Meine Tieger lieben sie!! Die Stückchen sehen ned so nach Radiergummi aus, wie die in den Nutro Beuteln und es ist weniger Soße dran.

Ich kann die nur empfehlen!!

12569_w_1.jpg

6 x 85 g Dosen kosten 5,70 Euro - ned grad billig, aber was tut man nicht alles für die Lieblinge!! ;)

Inhaltsstoffe:
Huhn (rich in Chicken):
Hühnerbrühe, Huhn (min. 25%), Hühnerleber, Truthahn, Weizengluten, Reismehl, Trockenvollei, Stärke, Salz, pflanzliche Verdickungsmittel, Kaliumchlorid.

Lamm & Truthahn (with Lamb & Turkey):
Lammbrühe, Lamm (min. 10%), Huhn, Truthahn (min. 9%), Hühnerleber, Weizengluten, Reismehl, Trockenvollei, Stärke, Salz, pflanzliche Verdickungsmittel, Kaliumchlorid, Kalziumcarbonat.

Lachs & Weißfisch (with Salmon & Whitefish):
Lachsbrühe, Lachs (min. 10%), Huhn, Weißfisch (min. 4%), Hühnerleber, Truthahn, Weizengluten, Reismehl, Trockenvollei, Stärke, Salz, pflanzliche Verdickungsmittel, Kaliumchlorid, Kalziumcarbonat.

Kalb (rich in Veal):
Kalbsbrühe, Huhn, Kalbfleisch (min. 20%), Truthahn, Hühnerleber, Reismehl, pflanzliche Verdickungsmittel, Salz, Kaliumchlorid.

Truthahn & Hühnerleber (with Turkey & Chicken Liver):
Truthahnbrühe, Truthahn (min. 15%), Huhn, Hühnerleber (min. 8%), Weizengluten, Reismehl, Trockenvollei, Stärke, Salz, pflanzliche Verdickungsmittel, Kaliumchlorid.

Fisch (rich in Fish):
Lachsbrühe, Huhn, Weißfisch (min. 8%), Makrele (min. 8%), Hühnerleber, Truthahn, Weizengluten, Reismehl, Tomatenmark, Trockenvollei, Stärke, Salz, Tomatenpuree, pflanzliche Verdickungsmittel, Kaliumchlorid.

Truthahn & Ente (with Turkey & Duck):
Hühnerbrühe, Huhn, Hühnerleber, Truthahn (min. 15%), Weizengluten, Reismehl, Ente (min. 2%), Trockenvollei, Stärke, Salz, pflanzliche Verdickungsmittel, Kaliumchlorid.

Truthahn & Reh(with Turkey & Venison):
Truthahnbrühe, Huhn, Hühnerleber, Truthahn (min. 15%), Weizengluten, Reismehl, Reh (min. 2%), Trockenvollei, Stärke, Salz, pflanzliche Verdickungsmittel, Kaliumchlorid.

P.S. Und mein Jonny hat schon 1 kg zugenommen :p Auch Devil, der sonst nur Diätfutter bekommt, verträgt sie ohne Probleme!!

Lg Andrea

sabse

Hauskatze
schön, dass du endlich ein futter gefunden hast, das sie vertragen und vor allem super, dass jonny zugenommen hat :thumb:

Andrea

Hauskatze
Ja ich bin auch froh!!

Es schmeckt ihnen so sehr!! Jonny futtert alleine 2 Dosen am Abend :D zu Mittag bekommens noch das RC sensitivy control, da es ihnen auch schmeckt! Bin froh, nicht nur eine Sorte füttern zu müssen!!

Lg Andrea

kitty

Hauskatze
ich füttere das auch!! aber achtung: das kalb ist paté!! sonst sind aber überall stückerl drinnen

Oben