• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

nutro choice

angel22

Energiebündel
hallo!
habe gestern wie ich futtern kaufen war für meine 2 hab ich eine probe bekommen von nurto choice bekommen.
habs meine 2 kosten lassen und zapzarap wars weg... hat ihnen voll gschmeckt.
meine frage ist jetzt.: a) is das ein gutes trockenfutter was ich ohne bedenken füttern kann.
b) was haltest ihr vom mischen mitn royal canin... das schmeckt ihnen auch.
c) krieg ich das nutro choice beim FN auch?
danke
lg
doris
 

Orion

Energiebündel
hallo!

also unsere 2 bekommen nutro choice und sie fahren auch voll drauf ab!

ist ein sehr gutes trockenfutter und kannst du ohne bedenken geben.

zum mischen kann ich nix sagen.. aber ich kann mir nicht vorstellen dass es schlecht wäre, wenn sie beides gut vertragen und ihnen beides schmeckt.

Soweit ich weiß gibt es nutro choice bei FN, kann es dir aber nicht sicher sagen.. ich bestell es immer bei zooplus.

liebe grüße
 

kitty

Hauskatze
das nutro ist sehr gutes futter, wahrscheinlich sogar besser als das rc. natürlich kannst du es mischen!

ich glaube aber nicht, dass es das beim fressnapf gibt.

aber beim zooplus ist es ohnehin billiger.
 

Cello

Hauskatze
*achtung* es gibt katzen, die nutro nicht vertragen und durchfall darauf bekommen.

eine von meinen ist so eine, und meine schwester hatte auch mal so eine.

also, falls durchfall auftreten sollte, das nutro mal testhalber weglassen!
 

Delphinchen

Administrator
Shiva bekommt vom Nutro NAFU Durchfall
Aber das Trofu schmeckt ihnen und sie vertragen es beide
Ich mische es mit Sanabelle
 
Y

yandra

Guest
meine lieben nutro trofu und nafu dafür bekommt ziggy von sanabelle trofu durchfall
 

Sahira

Hauskatze
Also hab jetzt mal wieder ein 7,5 Kg Sack vom Zooplus bestellt! Meine 6er Bande steht voll drauf. Ist ein sehr hochwertiges Futter, also zuviel sollte man nicht geben!
 

kokospalme

Hauskatze
Nutro- TroFu vertragen meine beiden auch überhaupt nicht. Spätestens am 2. Tag bekommens davon starken DF. Werd ich sicher nicht mehr füttern.
 

Samtpfote

Hauskatze
Ich kanns meiner Bande leider auch nicht füttern :(
Die haben schon nach einer Portion so starken DF, das is ein Wahnsinn.
 

BigCat

Kafo-Mama
meine kriegen auch Nutro, Sanabelle, Hills und RC im Wechsel. Am liebsten mögen sie allerdings das Nutro und gleich danach kommt Sanabelle. Sogar die kleinen stehen schon auf Nutro.

Das Nafu rühren meine gar nicht an. So gummiartige Brocken in recht flüssiger Soße... :mpf:

Durchfall bekommen meine zum Glück von gar keinem Futter. Die haben NIE Durchfall, Akim einmal als Baby wahrscheinlich von zu viel Katzenmilch :bag: und die Minis mal, als ich von Beaphar Milch auf RC Milch gewechselt bin. Aber sonst immer schöne feste Würsterl, mal mehr, mal weniger duftend :mpf: :rolleyes:
 

angel22

Energiebündel
okay danke für die infos... d.h. die hälfte ungefähr kriegt durchfall die andre hälfte net... dann probier ich mal ein kleines sackerl aus... schau ma mal... wenn nicht bleib ich beim rc...
@orion danke fürs erkundigen, echt lieb von dir....
 

stefanie

Hauskatze
Hi,

meine bekommen auch Nutro Trockenfutter und vertragen es sehr gut. Ich wechsle immer zwischen Adult Huhn und Choice Complete.
Es war sogar das einzige Futter was meine 2 empfindlichen Mädels (die leider beide nicht mehr leben) vertragen haben.
Nur vom Nutro Choice Adult Lachs bekamen sie anfangs alle Durchfall.
 
Oben