• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nutro Complete Care Kitten

A

Andrea

Guest
Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach dem Nutro Complete Care Kitten Trofu. Bei Zooplus habens leider nur die 300g Säckchen und mit denen komm i ned weit!! :(

Leider gibt es bei unserem Fressnapf nur Nutro für Hunde! Woher bekomm ich einen 3 kg Sack Nutro Complete Care Kitten?????

Lg Andrea

clymia

Hauskatze
bei pfotino.de und tieroase.net steht zu mindest nix gegenteiliges zwecks liefertermin wie bei zooplus...

A

Andrea

Guest
Danke für die Links!! :)

Zooplus hat es wieder lagernd!! Werd gleich die Bestellung aufgeben!! ;)

Bei Tieroase.net werd ich das nächste mal bestellen, wenn Zooplus wieder mal Lieferprobleme hat!!

Lg Andrea

Delphinchen

Administrator
Tieroase.net hab ich gar nicht gekannt !
Aber die haben gute Produkte und liefern auch per Post nach Ö(was für mich sehr wichtig ist)
Und sooo süße Futternäpfe haben die die hab ich noch nie gesehen
Nächste bestellung wird dort gemacht das steht fest :)

K

Kitty

Guest
Ich hab mich auch grad dort umgeschaut. Tolle Auswahl und billiger wie bei tatzenfutter. Ab der 2. Bestellung gehts auch auf Rechnung. Ich werd das nächste Mal auch dort bestellen

clymia

Hauskatze
ihr müssts auch mal bei
gucken wenn der shop wieder online ist... die haben die besten preise (bei den nutro beutels auf jeden fall), von anfang an auf rechnung und verschicken SUPERschnell (hab vor weihnachten am abend bestellt, wurde am nächsten tag gleich verschickt und am wieder nächsten kams an :thumb: ausserdem haben sie nutro kitten mit thuna was es sonst nürgends! gibt.

Astrid

Hauskatze
Originally posted by clymia@5.1.2005, 10:32 Uhr
ihr müssts auch mal bei
gucken

von anfang an auf rechnung und verschicken SUPERschnell
Aber nicht nach Österreich.
Ich musste per Vorkasse bezahlen, die Lieferung dauerte ewig und der Service ist besch..... ;)
In anderen Foren regen sich auch immer mehr Leute über Cats Country auf weil da nix funktioniert.

clymia

Hauskatze
echt? achso? hmmm dann muss das bei mir wohl ne ausnahme gewesen sein?

naja.. ich werds nomal probieren und kann dann ja berichten ;)

clurue

Hauskatze
Warum hat Fressnapf nur Nutro Trofu für Katzen aufgelassen. Da ich dort sonst fast alles einkaufe, war das eigentlich immer ganz praktisch.

Für alle aus Wien: bei
index2.htm
kann man bestellen und selbst abholen. Falls zooplus mal wieder versagt.

Missy

Hauskatze
Hallo!
Der thread is war schon etwas "veraltet" aber ich muss meinen Senf auch noch dazu geben!

das Nutro complete care kitten hat auch der Cat & Pets, da kostet ein 3 Kilo Sack 22 Euronen ;)

martina

Hauskatze
bei www.catnipline.de gibts nutro auch zu bestellen! versand ist superschnell und die preise sind auch ok!

mit cats country hatte ich nur probleme - der kontakt sowie die lieferung war echt nervenaufreibend...

Originally posted by Andrea@3.1.2005, 21:50 Uhr
Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach dem Nutro Complete Care Kitten Trofu. Bei Zooplus habens leider nur die 300g Säckchen und mit denen komm i ned weit!!  :(

Leider gibt es bei unserem Fressnapf nur Nutro für Hunde! Woher bekomm ich einen 3 kg Sack Nutro Complete Care Kitten?????

Lg Andrea
...ich hab gestern voller Freude das NUTRO-Katzenfutter (trocken und nass) beim Cat&Pets im 11. Bezirk (EKZ Simmering) entdeckt... :eek: :p

...laut Mitarbeiterin kann man das NUTRO-Futter in JEDER Cats&Pets Filiale bestellen und zwar OHNE Mindestabnahme und JEDES Gewicht (von 300g bis zu 7.5 kg)... :)

...die Preise sind sehr ok!!! :B)

Nutro Standbeutel 85 g........0,88 Euro
Nutro Choice Kitten Huhn (3kg)....22,95 Euro
Nutro Choice Adult Huhn (3kg) ....22,10 Euro

!!!Also für alle, die nicht gerne im Internet bestellen eine gute Alternative!!!

LG

sid

Hauskatze
hi, der preis bezieht sich bitte auf welche mengenangaben?
22,10€ für 3kilo? thx for info.

Missy

Hauskatze
Ich finde da Cats & Pets total günstig! :eek:

Denn ich hab auf die Nutro Homepage geschaut, weil ich eigentlich die Inhaltsstoffe vom NaFu haben wollte (bin aber ned wirklich fündig geworden)
und was sehe ich da?!!
Die unverbindliche Preisempfehlung von Nurto:

TroFu (ich beziehe mich nur auf das Kitten)
bei 3 Kilo: 22,60 Euro (is eh fast gleich) abeeeerrrr:

NaFu (wieder auf Kitten Care Complete bezogen)
85 Gramm..... 1,017 Euro!

Beim Cats & Pets hab ich für die NaFu Beutel ned so viel bezahlt, ich glaub, sowas um die 85- 88 Cent ;)

sid

Hauskatze
hm. ichpersönlich hab da andere "günstig" vertändnisse...mein limit liegt bei €17 /3kg trofu. und 0,80cent bei einer großen dose nafu...
gerade bei nafu bin ich da "geizig"... das nur so als input- bitte jetz nicht antworten, wie toll die zutaten sind :rolleyes:

Missy

Hauskatze
Originally posted by sid@2.2.2005, 13:03 Uhr
bitte jetz nicht antworten, wie toll die zutaten sind :rolleyes:
nein, keine Sorge!
Is ja nicht so, dass ich immer das teure NaFu füttere... ;)

Aber ich hab mich eh ned soooo gut ausgedrückt *g*
Cats & Pets is komischerweise günstiger als die unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers *wunder*
Bis jetzt is mir das noch nirgends unter gekommen!

Oben