• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nutro

Primel

Hauskatze
Hallo,
Ich füttere meinen Katzen zur Zeit das Trofu von RC und will jetzt auf Nutro umsteigen. Meinen Katzen schmeckt das RC-Trofu zur Zeit nicht so gut und manche hier meinen auch, dass Nutro besser ist.

Welches Futter von Nutro könnt ihr mir empfehlen: Nutro Choice oder Nutro Complete Care? (Ich hätte eher gesagt, dass Nutro Choice das bessere Futter ist aber ich bin leider kein Katzenfutter-Experte)
Und was haltet ihr von Nutro Indoor? Hat das auch so schöne große Stücke?
lg

stefanie

Hauskatze
Hi,

ich füttere meinen 4 abwechselnd Nutro Choice Huhn und Nutro Choice Complete Care. Meinen Katzen schmeckt und sie vertragen das Complete Care besser, nur leider sind die Bröckchen jetzt kleiner.
Nutro Choice Lachs und Nutro Choice Light haben meine nicht vertragen, da haben sie alle Durchfall bekommen.

Primel

Hauskatze
Danke für die Antwort. Nutro verschickt leider keine Proben mehr aber ich bestelle morgen einmal 300g Nutro Huhn! Und falls ihr das schmeckt probiere ich noch ein paar andere Sorten :)
lg

Orion

Energiebündel
unsere beiden lieben nutro.. ich wollte mal etwas abwechslung reinbringen und hab ihnen ein anderes gekauft.. aber als es dann zum fressen gewesen wäre, haben sie mich angesehen.. so quasi: was? das sollen wir jetzt essen oder wie?

dann hab ichs gelassen und hab ihnen wieder nutro gegeben.. wir haben huhn, lachs und complete care, sie vertragen alle 3 sorten hervorragend, wobei ich sagen muss dass ich schon öfter gehört habe, dass lachs nicht so gut vertragen wird... also empfindlichen katzen würde ich es nicht füttern.

liebe grüße

tinnie

Hauskatze
@Primel: Nutro verschickt keine Proben mehr? Ich hab vor 2, 3 wochen 12 Packerln oder so bekommen.. (Trofu, kein Nafu) komisch..

Lg

p.s. Unsere beiden Katzen vertragen das Futter gut, allerdings bekommen sie im Moment das Kittenfutter

Oben