• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verkauft O'Canis Katzenfeuchtfutter Huhn/Ente

dorimi

Hauskatze
O´Canis for Cats Ente & Huhn mit Distelöl 200g. Alleinfutter für Katzen - getreidefrei - naturnah - mit den höchsten Qualitätsansprüchen - UND in transparenter Zusammensetzung!
Natürlich verzichtet auch O´Canis auf jegliche künstliche Zusatz-, Lock- und Konservierungsstoffe und garantiert ausschließlich frische Rohstoffe.
Zusammensetzung:
83,9 % Huhn, 15% Ente, Mineralstoffe (1%), Distelöl (0,1%)

Hätte 10 Dosen um 18€ abzugeben, oder auch gegen Granata Pet Synfonie Huhn pur oder Catzfinefood Kalb (das allerdings nur in Poutchbeutel) zu tauschen.

L.G. Doris und ihre hakliche Britenbande:wavey::rauf::rauf::rauf::rauf:

dorimi

Hauskatze
Möchte den wirklich kein Dosi hier das O'Canis Ente ausprobieren? Würde auch noch 5 Beutel Natur plus Hühnchen an Entenhäppchen u. 1Beutel Catz Finefood Huhn&Fasan beilegen um insgesamt 20€

dorimi

Hauskatze
Dank Rabbit verkauft! Habe mich sehr gefreut, dich und deinen Mann kennen zu lernen!:grinsekatze:

Rabbit

Hauskatze
Danke nochmals Doris, hat uns sehr gefreut auch Euch kennenzulernen. :shakehands:Ich komme jederzeit wieder um einmal die komplette Bande in Ruhe niederzustreicheln!!!! :clap:

Natur plus wurde gestern abend noch verkostet und O'Canis hat's heute zum Frühstück gegeben: die drei danken auch sehr herzlich, es wurde alles bis zum letzten Krümel verputzt - besonders das Natur Plus ist mir praktisch aus den Fingern gerissen worden ... :lol:

dorimi

Hauskatze
Das freut mich:clap:! Wer weiß, vielleicht bleibt ja wieder das eine oder andere Beutelchen über ;) Auf's Niederstreicheln freuen wir uns natürlich auch!:catstreichel:L.G.

Oben