• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Off topic, aber bitte für einen guten Zweck bitte mitmachen

Flicflac

Katzenjunges
wenn ihr was spenden wollt, ohne dafür zu bezahlen!

Geht mal bitte alle auf
petition_private.php
und stimmt dort für das fleißige Original-Christkind und gegen den bösen, importierten Weihnachtsmann!
Einfach die Petition ausfüllen und bei 4.000 Stimmen spendet Inode € 4.000 an das SOS Kinderdorf.

Eure Daten werden nicht weitergeleitet und nach der Aktion wieder gelöscht!!!

Danke Flicflac

T

Tom

Guest
Hab' mich gleich eingetragen.. :thumb:
1.) bin ich sowieso dafür.. :) und
2.) ist es ein sehr guter Zweck! :)

Liebe Grüße,
Tom

Gysbab

Hauskatze
Ich hab mitgemacht und werd gleich ein paar Freunde informieren das sie mitstimmen.

Es lebe das Christkind!!! ;)

Missy

Hauskatze
echt, inode spendet was???
*gleichnachfragenmuss*

Und ich weiß das noch gar nicht???!!
Danke für die Info, werd gleich mal mitmachen!

Samy

Hauskatze
Habe mich schon eingetragen und es auch gleich an Freunde weitergschickt damit ja viel zusammenkommt!

Kitten04

Hauskatze
Hab auch grad mitgemacht und eine Mail an alle meine Freunde geschickt, damit die sich auch eintragen. Das SOS-Kinderdorf kann das Geld sicher gut gebrauchen!!

Strawberry

Hauskatze
Hab mich auch eingetragen.

Ich bin eh dafür, dass man solchen Vereinen und Institutionen wie SOS für Kinder doer Kinder in Not was spendet.

Delphinchen

Administrator
Hab mich auch schon eingetragen.. :)
das ist ja mal ne gute Idee
Prinzipiell bin ich aber gegen Spenden da man ja meistens eh nicht weiß wo das Geld dann wirklich hinkommt
Ich Spende nur jährlich an einen verein gg. Tierversuche wobei das werd ich auch einstellen da mir das nicht geheuer ist weil als ich da unterschrieben habe war ich noch nicht 18,kann somit eh nicht gültig sein...

Oben