• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Offizielle Vorstellung

susi08

Hauskatze
Hallo!
Nachdem ich schon ein paar wenige mal hier mitgepostet habe, möchte ich euch meine 3 Katzen offiziell vorstellen:
Hier seht ihr unser Dickerchen Winnie (3 J.):

Strawberry

Hauskatze
Herzlich Willkommen!!

Die drei sind ja echt süß, vor allem der kleine Gismo schaut total niedlich.

Schau mal Kitten, ein "fast-namensverwandter" für deinen gizmo ;)

susi08

Hauskatze
... und falls es irgendjemand interessiert:
ich bin 30, verheiretet, habe ein 4 1/2 jährige Tochter und lebe in der Nähe von Baden, arbeite teilzeit in Wien und aus!

BigCat

Kafo-Mama
Na klar interessiert uns das!! :p

Du hast wirklich drei wunderhübsche Katzen! Vor allem Gismo ist ja zum Fressen süß! Wer kann solchen Augen schon widerstehen. Schade dass Floh da nicht mit zieht. Aber vielleicht wirds ja noch. Ist ja wie gesagt noch nicht lange!

kitten

Hauskatze
ja stimmt erdbeerchen- liegt an der schreibweise *g*....ich schreibs halt "originalgetreu"- wie im film...die meisten habens eingedeutscht, und schreibens gleich mit "s"...ausgesprochen wirds eh gleich :)

aber ich muss sagen- der gismo ist ein traumkaterchen- so ein hübscher!

also 2003 und 2004 waren die kater so hübsch- ein guter jahrgang! :)

das bild von winnie ist göttlich! und die floh ne tolle glückskatz´

wie schafft ihr das alle bloss, die kleinen kätzchen so toll zu fotografieren??? das foto von gismo ist toll!

Astrid

Hauskatze
Herzlich Willkommen im Forum :wave:

Eine nette Katzenbande hast du da :wub:
In den Gismo hätt ich mich sicher auch verliebt.

susi08

Hauskatze
Als wir Gismo vorige Woche zu uns geholt haben, hätte ich ihn am liebsten gleich aufgefressen :p
Was man auf dem Foto gar nicht so sieht ist, daß er langhaarig ist. Seine Oma wahr angeblich eine Maine Coon. Bin schon gespannt was aus ihm wird!
Die Haarbüschel in seinen Ohren find ich ja besonders süß!

kitten

Hauskatze
ich- als alter maine coon fan- hab das soooofoooort gesehen!!!!

wenn du mal in mein album schaust- da gibts fotos von tabby und felix- ebenso maine coon mischlinge und langhaarig- ich liebe diese katers!!!!!

so wunderhübsch!

und der francis von mela, ebenso...nicht zu vergessen der akim von bigi- der ist sowieso eine klasse für sich!

also: echt toll diese katers 2003/2004! :wub:

kitten

Hauskatze
ah- der blacky ist ja auch ein 2003er kater? ;)

also schwarze katzen und kater sind ja ebenso wie rote immer wunderschön! :wub:

...gibts eigentlich katzen die ich nicht toll finde *g* ???

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by kitten@15.9.2004, 20:01 Uhr
nicht zu vergessen der akim von bigi- der ist sowieso eine klasse für sich!
akim :wub: :wub: :wub:

der akim :wub: :wub:

wirklich einer der süßesten kater auf der ganzen welt, glaub ich, obwohl ja eigentlich wirklich alle katzen süß sind. aber akim :wub: :wub:

T

Tom

Guest
Hallo! :wave:
Originally posted by susi08+15.9.2004, 19:33 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (susi08 @ 15.9.2004, 19:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>... und falls es irgendjemand interessiert..[/b]

sicher interessiert es uns, wir sind alle ziemlich neugierig.. ;) :D
<!--QuoteBegin-susi08
@15.9.2004, 19:33 Uhr
.. und aus![/quote]
:Q

Das Foto von Winnie find' ich total gelungen, Gismo ist wirklich niedlich & Floh sehr schön.. :wub:

@ kitten: wie Astrid schon meinte.. ;) :lol:
@ Strawberry: LOL :woot:

Liebe Grüße,
Tom

Tina

Hauskatze
also ich finde den kleinen echt niedlich. Ganz ein süßer.

Übrigens interessiert es mich sehr, über die anderen Mitglieder mehr zu erfahren. Vielleicht bin ja nur ich so neugierig, aber ich könnte jeden gleich ausfragen: wie alt, wie lebst du, wo/was arbeitest du... usw.

Na, dann; Gratulation zu deiner Familie (inkl Katzen natürlich)

Dani

Hauskatze
:wave: Hallo :wave:

Echt süß deine Miezen, die Fotos sind vor allem auch total gelungen :thumb:

Freu mich schon auf weitere Fotos von deinen Schönheiten :)

Ich hab übrigens bis vor 2 Jahren auch im Bezirk Baden gewohnt (in Ebreichsdorf) ;)

Oben