• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Oh wie peinlich........

K

Kitty55

Guest
Gestern war ein Kunde da, der einige Fragen an meinen Mann hatte. Der aber war kurz außer Haus und so lösten wir das telefonisch. Nach einigem hin und her beschloss ich, den Kunden mit meinem Mann direkt kurzzuschließen. Ich sagte zu ihm: "wenn es Sie nicht stört, mit so einem Fossil zu telefonieren, dann besprechen sie das am besten direkt mit meinem Mann" und hielt ihm mein uraltes Handy hin. Blöd war nur, dass der Kunde glaubte, ich meinte mit Fossil meinen Mann! :yike: Bis ich mir dieser eigenartigen Formulierung bewußt war, war sie auch schon ausgesprochen. :blush: Aber mit einer kurzen Erklärung samt dazugehörigen Grinser war die Sache wieder bereinigt. :lach:

S

stöpsel

Guest
:totlach: :totlach: :totlach: großartig! der blick des kunden war sicher hammer!

K

Kitty55

Guest
:totlach: :totlach: :totlach: großartig! der blick des kunden war sicher hammer!

Das kann man annehmen. :lach:

Der Kunde ist übrigens ein unglaublich fescher, junger Mann, (keine Sorge, diese Meinung kennt auch mein Mann ;)) der aber offenbar Probleme damit hat, so fesch zu sein. Schade! Er ist derart unsicher, dass ein einem beim Reden kaum in die Augen gucken kann und auch recht wortkarg ist. Umso mehr freute es mich gestern, dass ich ihn damit ein wenig aus der Reserve locken und ihm zum lachen bringen konnte. :D

Yania

Hauskatze
:giggle: - als ichs gelesen habe, dachte ich im ersten Moment auch, du würdest deinen Mann so nennen :bag: :lach: aber ich hab mir gleich gedacht: das kann doch nicht sein ;)

emi

Hauskatze
super!!! :rofl:
ich hab am Anfang auch gedacht du meinst deinen Mann... jaja, manche Aussagen :)

Oben