• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ohh es hat geschneit ..

sandhase

Hauskatze
Guten Morgen,

ich sitz gerade bei meinem Kaffee und hör Roki am Fenster. Ich schau zu ihm rüber und was seh ich da?

ES SCHNEIT hüpf freu im wohnzimmer herumspring :p

Ich find das total super bitte. Ich hab gestern meine Weihnachtsdeko in der Wohnung gemacht das passt doch !

Freu mich grad wie ein Schneekönig :D

Jetzt beginnt aber auch die Zeit wo ich jeden zweiten Tag meine Fenster innen putzen muss, da meine beiden immer versuchen die Flocken vom fenster anzuschlecken oder sie zu fangen ;)

Jetzt bin ich restlos in Weihnachtsstimmung ! :D

Wie ist das bei euch/euren Mitzen??

Das Aktuelle Wetter in Mödling/NÖ : Schneefall (Zusatz: 1 Grad)

Hats bei euch auch schon geschneit ?

so jetzt hab ich auch noch ein Bild gfunden :D

img07498jj.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
bei mir scheint die Sonne, ich wohne nordöstlich von Wien.

Aber ich würde mich nicht über Schneefall freuen, hab noch die Sommerreifen drauf :rolleyes:
 

Astrid

Hauskatze
Hier hats auch geschneit. Nicht im Dorf aber weiter oben wo ich arbeite. ;)

Donnerstag fing das schon an und gestern Abend musst ich schon fast mein Auto ausgraben :lol:
 

kitten

Hauskatze
gottseidank fahr ich zum neuen job mit den öffis- wenn der cinque eingeschneit ist, findest ihn kaum wieder, der is ja so klein und flach :D

vor allem, ich schaufel mein auto sicher net aus :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Bei mir im 6. Bezirk hats auch schon fest geschneit, aber liegen geblieben ist nix :(

Lucy und Wilma waren superbegeistert! :clap: Flockis nachgucken und Wilma wollt sie fangen :lol:

schnee0063ry.jpg'
[/url]
 

Delphinchen

Administrator
Hier bei mir hats zuerst geschneit, dann war es Sonnig, dann hats wieder geschneit und jetzt ist es wieder sonnig :lol:
Shiva durfte auf den balkon, ist aber sofort wieder in die Wohnung geflüchtet, wahrscheinlich ist ihr zu kalt :)
 

martina

Hauskatze
bei uns in der schönen steiermark hat es heute nacht geschneit, ein ganz klein wenig.
gestern mittag bin ich kurz durch ein schneegestöber gefahren aber es blieb leider nix liegen weil es 6° "warm" war.
 

Nela

Hauskatze
bei uns hats heute so stark geschneit, dass ich nach dem kurzen weg von der bushaltestelle nachhause (ca 2 min) ausgeschaut hab wie ein schneemann :D
 

Gysbab

Hauskatze
Komm grad aus dem 21. da hats geschneit, ist aber nix liegen geblieben.

Im Weinviertel scheint voll die Sonne :rolleyes: aber kalt ist es!
 

Nisi

Hauskatze
Gestern hats bei uns geschneit wie verrückt. Und heute morgen war schon alles weiß (nicht angezuckert sondern weiß). Zum Glück hats Mittags aufgehört und der Schnee ist wieder geschmolzen.

Ich bin kein Freund von Schnee, ich brauch ihn nur am 24. Dezember und sonst nicht. Ich hasse es in der Früh Schnee vom Auto abzukehren und überhaupt Auto fahren im Schnee ist bitter.


Ach ja ich bin in Wiener Neustadt zu Hause.
 

katzenmama*

Hauskatze
also bei mir im waldviertel ist alles voller schnee.. heut hats richtig dicke flocken geschneit.. und ich hab mich echt mehr als gefreut,nur morgen muss ich wieder nach wien und da wird dann kein schnee mehr sein :/
dabei wärs so wichtig für die weihnachtsmärkte.. find ich.. ansonsten ist die stimmung dort ja nicht grad toll..ohne schnee und so..

lg
 

kleinermuffin

Hauskatze
bei uns hats freitag vormittag mal kurz so einen schnee regen gegeben das ganze klassenzimmer war voll begeisterung!
wirklich zum schnein hats am freitag abend angefangen! hab mich total gefreut bin zu bigmuffin runtergelaufen tja sie hat geschlafen! *G*
jetzt is es schön weiß und schön
jetzt flankelt es nur noch hi und da! :)
ich find schnee toll das gibt so eine schöne athmosphäre! :wub:
 

kitty

Hauskatze
ich war grad laufen: dichtes schneetreiben und bereits 2 cm schnee auf der strasse!

da seewalchen ohnedies ein "schneeloch" ist, mach ich mich wieder auf einen harten winter gefasst.

aber schön ist der 1. schnee immer! besonders im november, im märz brauch ich allerdings keinen schnee mehr.
 
Oben