C
Cleokatzi
Guest
Also hi erstmals das Forum ist wircklich toll geworden.:thumbup:
Meine Frage ist die Tochter einer Freundin meiner Mutter ist vor kurzem 11 Jahre alt geworden sie hat sich Ohrringe gewünscht also bin ich mit ihr zum Juwelier gegangen (sie wollte mich zum Händchen halten dabei haben). Gut nun sind seitdem schiessen 2 monate vergangen. Sie hat noch die medizinischen drinnen traut sich die mediz. Ohrringe nicht rauszugeben. Zuerst sag sie immer "Mami ich will sie draussen haben" kaum kommt die Freundin meiner Mutter mit dem Finger ans Ohr zuck sie zusammen und sagt "Morgen". Das ist nun schon seit 3 Tagen so. Und sie sagt auch das sie ihr noch ein wenig zwicken ist aber nun schon die 8 wochen seit dem schiessen. Ich selbst hab auch Ohrringe bei mir hats nur 4 oder 5 Wochen gedauert. Meine Frage: Wie schaffen es wir endlich die Ohrringe rauszubekommen wir haben ihr schon angeboten zum Juwelier zu geh und sie rauszutun oder wir haben ihr ganz tolle ohrringe gekauft. Aber sie hat Angst das das raustun der Ohrringe wehtut. Wie gesagt wir haben schon alles versucht. Danke im Vorraus Lg Cleokatzi:rock: