• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ohrringe

C

Cleokatzi

Guest

Also hi erstmals das Forum ist wircklich toll geworden.:thumbup:
Meine Frage ist die Tochter einer Freundin meiner Mutter ist vor kurzem 11 Jahre alt geworden sie hat sich Ohrringe gewünscht also bin ich mit ihr zum Juwelier gegangen (sie wollte mich zum Händchen halten dabei haben). Gut nun sind seitdem schiessen 2 monate vergangen. Sie hat noch die medizinischen drinnen traut sich die mediz. Ohrringe nicht rauszugeben. Zuerst sag sie immer "Mami ich will sie draussen haben" kaum kommt die Freundin meiner Mutter mit dem Finger ans Ohr zuck sie zusammen und sagt "Morgen". Das ist nun schon seit 3 Tagen so. Und sie sagt auch das sie ihr noch ein wenig zwicken ist aber nun schon die 8 wochen seit dem schiessen. Ich selbst hab auch Ohrringe bei mir hats nur 4 oder 5 Wochen gedauert. Meine Frage: Wie schaffen es wir endlich die Ohrringe rauszubekommen wir haben ihr schon angeboten zum Juwelier zu geh und sie rauszutun oder wir haben ihr ganz tolle ohrringe gekauft. Aber sie hat Angst das das raustun der Ohrringe wehtut. Wie gesagt wir haben schon alles versucht. Danke im Vorraus Lg Cleokatzi:rock:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sind doch erst 50 minuten vergangen...............

soll die kleine doch die teile drinnenlassen bis sie wirklich soweit ist.
baba
marion

diabolicangel

Hauskatze
Ist ja nix schlimmes die drinnen zu lassen. Irgendwann wird sie die Ohrringe sicher wechseln wollen wenn sie welche gesehen hat die sie unbedingt tragen will.

Und vielleicht tut es ihr ja tatsächlich weh da der Heilungsprozess beim schiessen um einiges länger dauert als beim stechen.

Jeanny

Hauskatze
ich würd auch solange warten bis sie die Ohrringe von alleine raus gibt.
Kann schon sein, dass die Ringerl innen verkrustet sind und ihr das weh tut.
Ihr könnts ja mal in der Apo Octenisept kaufen und das Ohr damit einsprühen, kurz warten und sie soll dann versuchen VORSICHTIG das Ringerl zu bewegen.

emi

Hauskatze
2 Monate ist schon ne lange Zeit find ich, eigetnlich müsste das ja shcon verheilt sein!
Eiteret das auch nicht?
Wenn sie noch kein Octenisept hat, dann rat ich es zu holen, ist so ganz gut!

Delphinchen

Administrator
Wenn es schon verheilt ist, und es nur um die Angst dass es weh tun könnte geht, nehmt sie doch mit schmäh *gg*
Eine "Zaubersalbe" die man drauftut, damit es nicht weh tut, oder so ....

C

Cleokatzi

Guest
Wie gesagt wir haben schon alles Versucht und auch die verschidensten mittel aufs ohr getan die uns die Apothekerin gesagt hat. Hab eure Beiträge meiner Mutter gesagt die telefonierte gestern mit ihrer Freundin. Das mit der Zaubersalbe funktoniert leider nicht weil sie an sowas nimmer glaubt:cry:. Eitern oder Bluten tuts nicht :). Könnte es am drehen liegen? Der Juwelier hat gesagt sie soll mehrmals täglich drehen hat dies aber nicht getan ich bedanke mich im Vorraus
Lg Cleokatzi:rock:

jonia

Hauskatze
hallo cleokatzi!

das drehen soll ja verhindern, dass sich eine kruste bildet! wenn sie nicht gedreht hat, sitzt der ohrstecker jetzt wahrscheinlich fest. ihr könntet probieren, sie für längere zeit in die badewanne zu stecken (ohr unter wasser) da sollte sich die kruste dann lösen!

lg
karin

kitten

Hauskatze
wenn die ohren ok sind, würde ich einfach warten bis die kleine soweit ist, wozu quälen, oder drängeln?

C

Cleokatzi

Guest
Erstmal danke für die zahlreichen Tipps.
Das mit der Badewanne und der emla creme (kaufe ich am montag) ist wircklich ne tolle Idee. Julia(die tocher der freundin meiner Mutter)steht mit den Ohrringe schon total auf Kriegsfuß naja aber wir bekommen das hin.
Lg Cleokatzi

Jeanny

Hauskatze
Ist eh klar, dass es ihr weh tut wenn sie die Ohrringe nie bewegt hat.

Ihr werdet das schon machen. Nur ja nicht zu viel auf sie einreden sonst schaltet sie vielleicht auf stur.

kleinermuffin

Hauskatze
Sind es den Ringerl oda so STecker,.. wenn die Ohrlöcher geschossn wurdne sind es doch sicher stecker,..
ihr könntet ja mal versuchen das ihr hinten den Verschluss öffnet.
Oda die Kleine, weiß ja nie wie alt sie ist, soll die Zähne einfach zusammenbeißn.
Na hoffentlich hat sich das Ohr ned mitn Stecker verwachsen wenn sie es nie gedreht hat,..

hm,.. schwierig.

kitten

Hauskatze
ohren können nicht mit stecker zusammenwachsen :rolleyes:

nur die löcher sind dann weniger geschmeidig, der stecker sitzt eventuell fester.....

Oben