• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Oje - krieg das katerchen doch nicht..

Silvia1988

Katzenjunges
Habe einen Kater reserviert. Wollte ja einen Kameraden für meinen Schatz. Heute hab ich erfahren das derjenige meinen Kater einfach jemand anderen gegeben hat weil sie die katzen schon genervt hätten :dry:.. na toll.... was soll das denn...??

K

Kitty55

Guest
Das tut mir leid für Dich. War das ein "Züchter"?

Vielleicht guckst DU Dich mal hier um. Es gibt so viele Katzis, die ein liebevolles Heim suchen.;)

Silvia1988

Katzenjunges
Nein war kein Züchter. Die Schwester von einer ehemaligen Freundin.. War eig nur zufall weil sie die fotos von den kätzchen bei facebook rein getan hat und ich gefragt hab ob sie die her gibt..

ich hab ja nur gewartet weils geheißen hat sie sind erst ab ende juni zu haben. hättens gesagt das sie schon weg dürfen hätt ich ihn sofort geholt.

mhm was solls... jetzt kann man es eh nicht mehr ändern :(

werde mich hier umgucken. es gibt ja viele kätzchen die ein zu hause suchen!

Yania

Hauskatze
Ja es gibt mehr als genug! Melde dich doch mal bei Chesterfield hier aus dem Forum oder frag bei Tatzenhilfe oder einem anderen Verein nach..!

sesil

Hauskatze
Huhu :)

Jap, wir haben momentan ganz viele Babys und auch größere Katzen abzugeben. :whistle:
Ärger dich nicht, komische Leute gibts leider immer wieder.

LG

tiger222

Hauskatze
Alle Vereine wie tatzenhilfe, kittenfriends od. cats and dogs

oder chesterfield haben derzeit einige Kitten zu vergeben. Melde dich einfach od. schau dir die Hp an.

Oben