• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

olivenliebhaber

via

Katzenjunges
~~~o~~~

mein zorro liebt oliven! darauf fährt er total ab...
habe ihm letztens eine halbe gegeben und er hat sie gierig runtergeschlungen...und wollte mehr...

ist das bedenklich oder nur ein besonderes geschmackserlebnis für ihn?


alles liebe :whistle:
via

~~~o~~~
 

Lilly83

Hauskatze
:D meine zwei stehn auch total auf oliven. wenn sie sie allein nur riechen, werden sie ganz wuschig. letztens ließ ich das glas offen stehn. so schnell konnt ich garnicht schaun, war meine luna mit der schnauze schon drinnen und hat gierig geschlemmert. supertoll finden sie auch die kombination aus oliven und weissbrot ;)
 

Rusty

Hauskatze
Da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, mein Tiger ist auch so gierig nach Oliven und frisst schon mal 5 oder 6 wenn er sie erwischt. Ich denke aber, dass sie vielleicht zu stark gewürzt sind.
 

Schwechaterin

Hauskatze
hihi, mein früherer Kater Wotan war total spitz auf Oliven - aber nur die Grünen :eek:pi:

War sehr witzig, er hat ein richtiges Ritual draus gemacht. Zuerst wurde sie an einen sicheren Ort gebracht, dann hat er sich minutenlang dran gerieben und drauf gewälzt, war schon fast baldrian-ähnlich :D, und dann erst hat er sie gefressen.
 

Lilly83

Hauskatze
lol, stimmt, jetzt wo dus sagst. luna ist auch immer ganz in extase. wälzt sich danach wie wie wild am rücken und schleckt sich von oben bis unten ab. sie wirkt dann immer richtig berauscht :D. trau mich ihr aber auch nicht wirklich viel geben. sind doch ziemlich salzig. aber wenns nach ihr ging, könnt sie glaub ich sowieso das ganze glas davon verdrücken
 

Jenni

Hauskatze
Lol nachdem ich hier das gestern gelesen habe wie eure Katzen da drauf abfahren wollt ich das auch mal probieren ... meine zwei habens nur schräg angesehen und sich dann damit zu spielen angefangen xD Sind halt ned wirklich Allesfresser ^^
 
Oben